Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein neues Aquarium .. von Charley -Beth

Mein neues Aquarium ..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2007 um 11:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kein besonders hübsches Foto aber ich wollte euch meinen kleinen STolz mal zeigen :)


http://home.versanet.de/~ik-525833/index.html


Und noch ein Robotfish :) :


http://www.youtube.com/watch?v=eO9oseiCTdk

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Simone Baumeister, 29.12.2007 um 15:26 Uhr

Huhu,

etwas mehr Pflanzen würde ich auf jeden Fall einsetzen, wenn es dann schön grün ist, sieht es sicher klasse aus, mit dem natürlichen Kies. Sind das siamesische Rüsselbarben, die sich da in der rechten Ecke tummeln? Du weißt, wie groß die werden, oder?
Viele Grüße,
Simone



Charley -Beth K , 30.12.2007 um 10:57 Uhr

Pflanzen kommen noch.Mit den siamesichen Rüsselbarben hab ich schon überlegt ob es welche sind..weil weißt du das Aquarium ist schon über ein Jahr mit den Fischen aktiv.. naja lg charley


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 761 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/100)naechstes