Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charley -Beth


Free Mitglied

Mein neues Aquarium ..

kein besonders hübsches Foto aber ich wollte euch meinen kleinen STolz mal zeigen :)


http://home.versanet.de/~ik-525833/index.html

Und noch ein Robotfish :) :


http://www.youtube.com/watch?v=eO9oseiCTdk

Kommentare 2

  • Charley -Beth 30. Dezember 2007, 10:57

    Pflanzen kommen noch.Mit den siamesichen Rüsselbarben hab ich schon überlegt ob es welche sind..weil weißt du das Aquarium ist schon über ein Jahr mit den Fischen aktiv.. naja lg charley
  • Simone Baumeister 29. Dezember 2007, 15:26

    Huhu,

    etwas mehr Pflanzen würde ich auf jeden Fall einsetzen, wenn es dann schön grün ist, sieht es sicher klasse aus, mit dem natürlichen Kies. Sind das siamesische Rüsselbarben, die sich da in der rechten Ecke tummeln? Du weißt, wie groß die werden, oder?
    Viele Grüße,
    Simone