Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

pass doch auf,  du Vollpfosten! von Heide G.

pass doch auf, du Vollpfosten!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 6:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bettina Stein, 4.06.2012 um 7:18 Uhr

der gesichtsausdruck spricht bände!
LG Bettina



Claudia.K., 4.06.2012 um 7:19 Uhr

Tja .... dumm gelaufen :o))

lg Claudia



Klaus Kieslich, 4.06.2012 um 7:34 Uhr

:-) :-)...tja,hier is es noch relativ folgenlos :-)
Gruß Klaus



Kurt Hürzeler, 4.06.2012 um 7:38 Uhr

Das gibt es halt, wenn Engländer und BerlinerInnen zusammen auf kleinem Raum verkehren und so - hast Dir wieder Mühe gegeben.

LG Kurt



Daniel Borberg, 4.06.2012 um 7:45 Uhr

Ach ja, rechts vor links Regelung ;-)
Gut Licht aus Viersen,
Daniel



Herbstzeitlose, 4.06.2012 um 8:02 Uhr

Seit meinem letzten Autoscooter sind Jahrzehnte vergangen - das Bild weckt Erinnerungen.
LG Meggy



Andersfotografiert, 4.06.2012 um 8:09 Uhr

Super Szene!
LG Heiko



Sylvia Schulz, 4.06.2012 um 8:17 Uhr

manche sollten eben nicht für den Straßenverkehr zugelassen werden.....
lg Sylvia



Karl-J. Gramann, 4.06.2012 um 8:22 Uhr

das hätt ich auch gesagt...
klasse gesehen...
vg karl



Rolfi112, 4.06.2012 um 8:52 Uhr

Ja...früh übt sich, was ein Meister werden will...."Ich hatte Vorfahrt, du Blödmann...ich ruf jetzt die Polizei, und meinen Anwalt, wir sehn uns vor Gericht!!!!"...
....Sitcom vom feinsten, Heide...einfach genial fotografiert!
LG. Rolfi



Klacky, 4.06.2012 um 8:54 Uhr

Das ist eine hochkünstlerische Bearbeitung, die diametral zum dargestellten Sujet steht.
Dies meint und sacht der verschiffte
Old McKlacky



Lutz Reis, 4.06.2012 um 8:54 Uhr

Rennen ist Rennen :-))) VG Lutz


Volkmar Winkler, 4.06.2012 um 9:20 Uhr

Hier lernt man(f) fürs Leben-als Verkehrsteilnehmer! Gut beobachtet!
Liebe Grüße
Volkmar



Heide G., 4.06.2012 um 9:26 Uhr

Klacky, wenn du verschifft sachst, meinst du auch verschifft? oder verschnupft?


Klacky, 4.06.2012 um 9:28 Uhr

Beleidigt bin ich nicht.
Wie so auch?



Heide G., 4.06.2012 um 9:30 Uhr

ich meine doch so mit "Hatschi"!
??



Volkmar Winkler, 4.06.2012 um 9:31 Uhr

Das eingeklammerte "f" sollte eigentlich ein "m" sein. Wollte es nur mal der Ordnung halber korrigieren, obwohl man (n), bzw frau es sich sicher denken kann.


Gudrun1957, 4.06.2012 um 9:31 Uhr

Eine tolle dynamische Aufnahme und die Bearbeitung paßt auch wunderbar!
LG Gudrun



miraculix.xx, 4.06.2012 um 9:51 Uhr

Der Gesichtsausdruck ist echt so richitg klasse! Und der Blick von dem Mädchen rechst ist auch nicht ohne. :-)))
Aber "Blödmann" sagt der nicht. Der ist für den ein "Spast" oder "Mongo" oder ein Wichser".
Hier schüttet es ohn Unterlass! :-(



Eva Winter, 4.06.2012 um 10:02 Uhr

Das waren noch Zeiten :-))
Sie haben ihren Reiz noch nicht verloren auch nicht bei unserer Jugend.
LG Eva



Heide G., 4.06.2012 um 10:18 Uhr

Mira, stimmt, Blödmann ist veraltet. Aber Worte wie "Wichser" und "geil" bringt keiner aus meiner Generation über Lippen. Und Spasti und Mongo finde ich diskriminierend, drum eben Blödmann, zur Not noch "du Arsch".


Klacky, 4.06.2012 um 10:25 Uhr

Als ich zum letzten Mal jemanden "Du Arsch" titulierte, gab das einen diplomatischen Eklat. Denn es war Nacht, und der Betroffene war ein Angehöriger der GSG 9 und arbeitete im Auftrag des Auswärtigen Amtes. Ich nicht.


Sonja.A, 4.06.2012 um 10:28 Uhr

Wie würde dir Hirnloser Fleischbatzen gefallen ?

( kommt nicht von mir sondern von D. )



miraculix.xx, 4.06.2012 um 10:28 Uhr

Heide, das mit dem Spast und dem Mongo empfinde ich auch so und würde diese Wörter selbst nie benutzen. Auf meine Frage hin, ob sie das nicht als Diskriminierung empfänden, erklärten mir die Jugendlichen einhellig: "Ja, schon irgendwie, aber das meint ja keiner so, das weiß auch jeder, und wo das herkommt, darüber denkt doch keiner nach. Das sagt man halt so. Was soll man denn sonst sagen?"
"Arsch" ist wenigstens geschlechtsneutral, wenn hingegen Mädchen von Jungen als "blöde Fotze" bezeichnet werden, gefällt mir das auch nicht so recht.



Rolfi112, 4.06.2012 um 11:37 Uhr

Vielleicht sollt man die altbewährten Handzeichen wieder einführen, die sind Sprach- und Geneartionsneutral! ;-)


Renate K., 4.06.2012 um 12:03 Uhr

Das weckt in der Tat Kindheitserinnerungen ...
Die Mimik deutet genau auf das Gesagte hin und das Mädchen rechts sagt "mannomann, jetzt habt euch doch nicht so" und denkt 'Blöde Jungs eben'.
Das mit den "modernen" Schimpfwörtern mag ich auch nicht so, aber was sollmer machen ...
LG Renate



Rolfi112, 4.06.2012 um 12:24 Uhr

Hartholzköpfiger Vollpfosten, ausgebildeter wär noch ne Alternative
(nicht ganz von mir, Teilweise von S.)



Helga Hack, 4.06.2012 um 12:27 Uhr

Das Gesicht sagt alles!
Klasse Schnappschuss!
Lieben Gruß!
Helga



BLACKCOON, 4.06.2012 um 12:35 Uhr

Ja so oder so ähnlich :)
lg bc



just a moment, 4.06.2012 um 12:37 Uhr

Voll erwischt und wieder nicht angeschnallt...tztz.. und die Bea ist wieder super!
LG Petra



Heide G., 4.06.2012 um 12:56 Uhr

ich hab´s mal in "Vollpfosten" geändert. Vollpfosten finde ich super, is mir bloss nich rechtzeitig eingefallen.


Claire Werk, 4.06.2012 um 12:58 Uhr

Der Sinn von Autoscootern hat sich mir nie erschlossen. Ich habs probiert aber der Platz ist viel zu klein und man muss ständig Münzen nachstecken, damit man dann in einer Ecke festhängt.
LG Claire



Charly08, 4.06.2012 um 13:30 Uhr

Herrlich, das Gesicht
spricht Bände.
LG Gudrun



ann margAReT, 4.06.2012 um 14:32 Uhr

herrlich, wie der schaut, als ob er gleich austeigen will und ihm eine ordentliche...!
sieht so ähnlich aus, wie bei meinem letzten "boxautoabenteuer".
es war einmal, vor langer, langer zeit, da habe ich es auch versucht, und danach war ich sage und schreibe eine woche im krankenhaus und drei wochen krank.
es grüßt eine völlig genesene und ganz fröhliche ann



staufi, 4.06.2012 um 14:38 Uhr

Kenn ich, Heide, muss auch immer mit den Enkeln fahren.
Viele Grüße
Erhard



ann margAReT, 4.06.2012 um 14:58 Uhr

heide, "vollpfosten", des sind solche, die haut man ungangespitz in den boden hinein, danach gehts einem dann richtig gut, die können nicht im "boxauto" fahren.

im "boxauto", da fahren "halbstarke jodler" oder "saudumme grasdackel", halt eine solchene spezies oder so ähnliche...



Heide G., 4.06.2012 um 15:05 Uhr

ja, autoscooter können es in sich haben. Als mein Kind so ca. 6 J. alt war und wir zusammen in einem Fahrzeug sassen, hat uns einer angefahren und mein Kind krachte mit seinem Schädel an meinen Kiefer. Das habe ich monatelang gemerkt.
Hat hier noch einer so tolle Erlebnisse?



Rolfi112, 4.06.2012 um 15:08 Uhr

Bin mal als Kind mim Fuss zwischen einem heranfahrenden Autoscooter und der Bande geraten...bin tagelang hehumpelt!

...aber so Kinderschädel können verdammt hart sein, damit versuchen die ja immer durch die Wand zu gehen! ;-)



g.j., 4.06.2012 um 15:15 Uhr

*lach* - herrliches bild und passender text;))))
lg, gerti



Heide G., 4.06.2012 um 15:20 Uhr

jetzt sind wir schon drei Geschädigte ....


Klacky, 4.06.2012 um 15:22 Uhr

Ja, Heide.
Also ich meine nicht mich sebst, aber ich kennen einen, der hatte da so ein Erlebnis der besonderen Art, das ist Heinz-Hinnerk.
Heinz-Hinnerk und das Frühlingsfest von Klacky
Heinz-Hinnerk und das Frühlingsfest
Von
27.4.12, 13:14
37 Anmerkungen

Und Heinz-Hugo auch.
Vielleicht liegt es ja am H im Namen.
Frühlingsfestmysterium von Klacky
Frühlingsfestmysterium
Von
21.5.11, 12:45
18 Anmerkungen



Heide G., 4.06.2012 um 15:27 Uhr

ach ja, das war auch so ein Ding. War ganz aus meiner Erinnerung verflogen, dabei hat es so psychedelische Farben!


Foto Püppi, 4.06.2012 um 16:36 Uhr

lach....



Celia N., 4.06.2012 um 17:09 Uhr

Herrlich !!
LG
Celia



Ruth U., 4.06.2012 um 18:33 Uhr

Du hast die Jugendsprache wohl voll drauf, wa?
Tolle Bearbeitung, meine Liebe, hat wieder was von einer Illustration, finde ich jedenfalls und die Szene ist wirklich spitze, der Titel passt hervorragend zum Gesichtsausdruck.
LG Ruth



Rosenzweig Toni, 4.06.2012 um 21:04 Uhr

Es wirkt in dieser Bearbeitung ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Trautel R., 5.06.2012 um 5:45 Uhr

super die festgehaltene szene und auch die bea.
lg trautel



Gisela Gnath, 5.06.2012 um 6:12 Uhr

Ach wie oft stand ich damals da und habs beobachtet. Gute Bea wieder!!!
lg gisela



Der Waldschrat, 5.06.2012 um 6:52 Uhr

Hoppla - wollt´wohl dem Mädel imponieren! :-)
Schöner Schnappschuss!



Annette He, 5.06.2012 um 8:33 Uhr

Der Blick von dem Kerlchen ist der Hammer. Sagt mehr als tausend Worte.

Gruß,
Annette



Fotogenchen, 5.06.2012 um 23:46 Uhr

das is hier ja der reinste Schimpfwortbattle:-)
und der Schimpfer soll mal den Ball flach halten, weil außer anschnallen gibts hier keine Regel, oder wozu steig man in die Boxautos?
Heide, da haste echt klasse Mimiken eingefangen!
lg Regina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 639 Klicks
  • 52 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D40
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
  • 112.0 mm
  • f5.6
  • 1/160
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (627/1563)naechstes