Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 50

  • Fotogenchen 5. Juni 2012, 23:46

    das is hier ja der reinste Schimpfwortbattle:-)
    und der Schimpfer soll mal den Ball flach halten, weil außer anschnallen gibts hier keine Regel, oder wozu steig man in die Boxautos?
    Heide, da haste echt klasse Mimiken eingefangen!
    lg Regina
  • Annette He 5. Juni 2012, 8:33

    Der Blick von dem Kerlchen ist der Hammer. Sagt mehr als tausend Worte.

    Gruß,
    Annette
  • Hans Küffner 5. Juni 2012, 6:52

    Hoppla - wollt´wohl dem Mädel imponieren! :-)
    Schöner Schnappschuss!
  • Gisela Gnath 5. Juni 2012, 6:12

    Ach wie oft stand ich damals da und habs beobachtet. Gute Bea wieder!!!
    lg gisela
  • Trautel R. 5. Juni 2012, 5:45

    super die festgehaltene szene und auch die bea.
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 4. Juni 2012, 21:04

    Es wirkt in dieser Bearbeitung ausgezeichnet.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ruth U. 4. Juni 2012, 18:33

    Du hast die Jugendsprache wohl voll drauf, wa?
    Tolle Bearbeitung, meine Liebe, hat wieder was von einer Illustration, finde ich jedenfalls und die Szene ist wirklich spitze, der Titel passt hervorragend zum Gesichtsausdruck.
    LG Ruth
  • Celia N. 4. Juni 2012, 17:09

    Herrlich !!
    LG
    Celia
  • Foto Püppi 4. Juni 2012, 16:36

    lach....
  • Heide G. 4. Juni 2012, 15:27

    ach ja, das war auch so ein Ding. War ganz aus meiner Erinnerung verflogen, dabei hat es so psychedelische Farben!
  • Klacky 4. Juni 2012, 15:22

    Ja, Heide.
    Also ich meine nicht mich sebst, aber ich kennen einen, der hatte da so ein Erlebnis der besonderen Art, das ist Heinz-Hinnerk.

    Und Heinz-Hugo auch.
    Vielleicht liegt es ja am H im Namen.
  • Heide G. 4. Juni 2012, 15:20

    jetzt sind wir schon drei Geschädigte ....
  • g.j. 4. Juni 2012, 15:15

    *lach* - herrliches bild und passender text;))))
    lg, gerti
  • Rolfi112 4. Juni 2012, 15:08

    Bin mal als Kind mim Fuss zwischen einem heranfahrenden Autoscooter und der Bande geraten...bin tagelang hehumpelt!

    ...aber so Kinderschädel können verdammt hart sein, damit versuchen die ja immer durch die Wand zu gehen! ;-)
  • Heide G. 4. Juni 2012, 15:05

    ja, autoscooter können es in sich haben. Als mein Kind so ca. 6 J. alt war und wir zusammen in einem Fahrzeug sassen, hat uns einer angefahren und mein Kind krachte mit seinem Schädel an meinen Kiefer. Das habe ich monatelang gemerkt.
    Hat hier noch einer so tolle Erlebnisse?
  • ann margAReT 4. Juni 2012, 14:58

    heide, "vollpfosten", des sind solche, die haut man ungangespitz in den boden hinein, danach gehts einem dann richtig gut, die können nicht im "boxauto" fahren.

    im "boxauto", da fahren "halbstarke jodler" oder "saudumme grasdackel", halt eine solchene spezies oder so ähnliche...
  • staufi 4. Juni 2012, 14:38

    Kenn ich, Heide, muss auch immer mit den Enkeln fahren.
    Viele Grüße
    Erhard
  • ann margAReT 4. Juni 2012, 14:32

    herrlich, wie der schaut, als ob er gleich austeigen will und ihm eine ordentliche...!
    sieht so ähnlich aus, wie bei meinem letzten "boxautoabenteuer".
    es war einmal, vor langer, langer zeit, da habe ich es auch versucht, und danach war ich sage und schreibe eine woche im krankenhaus und drei wochen krank.
    es grüßt eine völlig genesene und ganz fröhliche ann
  • Charly08 4. Juni 2012, 13:30

    Herrlich, das Gesicht
    spricht Bände.
    LG Gudrun
  • Claire Werk 4. Juni 2012, 12:58

    Der Sinn von Autoscootern hat sich mir nie erschlossen. Ich habs probiert aber der Platz ist viel zu klein und man muss ständig Münzen nachstecken, damit man dann in einer Ecke festhängt.
    LG Claire
  • Heide G. 4. Juni 2012, 12:56

    ich hab´s mal in "Vollpfosten" geändert. Vollpfosten finde ich super, is mir bloss nich rechtzeitig eingefallen.
  • just a moment 4. Juni 2012, 12:37

    Voll erwischt und wieder nicht angeschnallt...tztz.. und die Bea ist wieder super!
    LG Petra
  • BLACKCOON 4. Juni 2012, 12:35

    Ja so oder so ähnlich :)
    lg bc
  • Helga Hack 4. Juni 2012, 12:27

    Das Gesicht sagt alles!
    Klasse Schnappschuss!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rolfi112 4. Juni 2012, 12:24

    Hartholzköpfiger Vollpfosten, ausgebildeter wär noch ne Alternative
    (nicht ganz von mir, Teilweise von S.)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 112.0 mm
ISO 400