Heide G.


Premium (World), Berlin

die Japaner

Wo man auch hinkommt: die Japaner sind schon da. -
Hier füttern sie Tauben in Danzig in der Langen Gasse
(Foto von 2006)

Kommentare 29

  • Klacky von Auerbach 30. Mai 2010, 14:30

    Ja Heide,
    aber denen geht es um etwas anderes.
    Wenn niemand kuckt, verschwindet immer wieder eine Taube unter den Jacken.
    Gruß,
    Baron v. Old McKlacky
  • Ro. B. 17. Mai 2008, 8:11

    sehr schön festgehalten :)
    lg ronny
  • Olga N.R. 16. Mai 2008, 21:50

    hallo heide, das bild gefällt mir sehr gut. ob in japan auch solche tauben gibts? es fehlt nur aber noch ein japaner, der die beiden beim füttern fotografierte. stand er neben dir?
    gruß
    olga
  • Elisabeth Photography 16. Mai 2008, 14:59

    sehr süß, die kümmern sich aber ganz lieb um die Täubchen!!! Wunderbares Bild, super schön eingefangen!!!

    LG Elisabeth
  • Manu61 15. Mai 2008, 20:04

    Eine schöne Szene die du da festgehalten hast. LG.manuela
  • Sir Tobys diario 08-09 15. Mai 2008, 13:57

    Tauben fuettern, das machen sie hier auch gerne, obwohl
    es verboten ist, aber gleichzeitig Wale schlachten, diese
    Saison 551 Wale, verkehrte Welt :-((((((((((((((( Schoenes
    Bild, *lg, i.A. Miriam
  • Gertrude Theuerweckl 15. Mai 2008, 7:35

    Huch, Taubenfütterung - wenn ich das schon sehe;-(( Kann sein, dass ich mir mit dieser Äußerung wieder Feinde mache, aber ich mag sie dennoch nicht weil sie alles so extrem verdrecken. Deine Doku aber gefällt mir.
    L.G.Gerti
  • SieRei 15. Mai 2008, 3:09

    ...sind auch in Innsbruck stark vertreten.
    Und du hast im richtigen Moment geklickt.
    LG Linde
  • Lemberger 14. Mai 2008, 21:33

    Scheinbar macht es ihnen Spaß....Anzutreffen sind die Japaner überall, haben sie aber als freundliche und nette Touristen erlebt!
    Schön ist deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Petra Steinhagen aus SH 14. Mai 2008, 21:21

    Ja, an sehr schönen Plätzen sind sie zuerst da! Aber bevor sie ihre Kamera gezückt hatten, war Heide da! Schönes Bild! LG Petra
  • Henry Nees 14. Mai 2008, 21:15

    Ob es in Japan keine Tauben gibt, weil die beiden so vertieft sind ins füttern.
    LG Henry
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 14. Mai 2008, 20:10

    Sonst haben die doch immer einen Fotoapparat in der Hand :-)
    Schön gesehen.
    LG Dagmar
  • Moni R 14. Mai 2008, 19:50

    das hätte auch heidelberg sein können..es sieht überall gleich aus.
    lg moni
  • Coletto Gabriele 14. Mai 2008, 19:49

    tauben und japaner haben was gemeinsam...haben beide was aufdringliches ansich...:-))...gruss gabi
  • 3ème oeil 14. Mai 2008, 19:06

    Ich komme lieber immer als letzter, dafür mus ich keine Käfer und Rohen Fische essen :o))))
    gglg Jérôme