Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Diat(en)-Kontrolle oder Harz4 live?

Dieser magere Sonnenanbeter wirkte so, als würde er den Düsseldorfer Landtag observieren.
Nikon D70s - ISO 200 - Brennweite 56 mm (x1,5) - Blende 9 - 1/320 Sekunde

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 5. November 2013, 9:07

    Na ja, er hat sich auf einen längeren Aufenthalt eingestellt... hat ja noch seinen Klappstuhl mit dabei! Den "Spion" hast du gut entdeckt!

    lg eddie
  • Christa Kolling 21. Juli 2006, 8:14

    Du scheinst mit viel Humor ausgestattet zu sein. Ein wenig Glück gehört auch dazu, diesen Moment mit der Kamera einzufangen. Das Foto sollte man plakatieren und an Litfaßsäulen anbringen. Sehr feinsinnig.
    LG Christa
  • Bea Te 21. Juni 2006, 21:28

    Poh, dass haut rein....
    Männliche Magersucht?
    Aber er scheint zufrieden mit sich und der Welt zu sein, sitzt dort ein wenig stolz...

    LG
    Beate
  • Manuel Gloger 21. Juni 2006, 9:57

    Danke. Das ging ja flott, 10 Minuten und schon die erste Anmerkung.