794 6

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Lichtmalerei

Brennweite 150mm; f11; ISO 100; 30sec belichtet.

Langzeitbelichtung frei Hand aus dem fahrenden Auto heraus.



Zuletzt hochgeladen:

Keilförmig
Keilförmig
Tim Brüning

Kommentare 6

  • Rose73 8. Februar 2012, 19:13

    " Picasso lässt grüßen"....mal was anderes Kunstmotiv*gg*
    Gefällt mir...weil es anders ist!!
    *binnochbeimüberlegenwasesseinkönnte*
    LG, Rose
  • Pantau1969 6. Februar 2012, 17:27

    Scheint ein Feldweg gewesen zu sein, oder ein Sportfahrwerk :-) Habe ich auch schon gemacht aus Langeweile, aber nie mit so gutem Ergebnis :-)

    LG Martin
  • RaSto 6. Februar 2012, 13:52

    irgendwie hat das was. also mir gefällt´s :-)

    lg rainer
  • Ralf Bu. 6. Februar 2012, 10:34

    schöne idee...mal was ganz anderes :-) irgendwie hübsch ++++

    erleuchteten gruß, ralf
  • THR Cadolzburg 6. Februar 2012, 8:54

    Diese "durchgeknallte" Idee hatte ich auch schon mal (natürlich als Beifahrer). Schwierig ist es dabei, die richtige Entfernung manuell einzustellen, das Auto fährt ja.
    Nach 1/2 Stunde Fahrt hatte ich dann eine Entfernung von 10 Metern und eine Belichtungszeit von 4...8 Sec. als optimal herausgefunden.
    Traum
    Traum
    THR Cadolzburg

    LG Thomas
  • Sylvia Schulz 6. Februar 2012, 8:40

    solltest Du aber lieber...., aber so können kleine abstrakte Kunstwerke entstehen
    lg Sylvia