1.332 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Spendentopf

...zu Füße des 17,5 m hohe Standbild des Gomata, Jainheiligtum Sravana Belgola

Kommentare 7

  • AL dente 21. Dezember 2011, 21:53

    Ja, Grösse ist natürlich immer relativ... mein rosa Sparschweinchen würde auf alle Fälle vor Neid erblassen, obwohl es einige sackstarke Franken in seinem Bäuchlein trägt. :-)
    Mir gefällt diese Perspektive super und die Farben sind der Hammer... Ich frage mich nur gerade, ob diese Kanne irgendwann auch voll wird. :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wunderschöne Feiertage und einen guten Start in ein tolles und glückliches 2012.
    Liebe Grüsse Andrea
    PS: wenn sich mein Weihnachtswunsch erfüllt und ich unter dem Tannenbaum täglich ein paar zusätzliche Stunden finde bin ich bestimmt wieder öfter da. :-)
  • Manfred Jochum 21. Dezember 2011, 18:50

    Für einen Spendentopf ist Milchkannengröße schon sehr beachtlich und zeigt, dass so einiges erwartet wird :-)
  • JOKIST 21. Dezember 2011, 18:03

    +++ PERFEKT +++

    LG Ingrid und Hans
  • Heidi Roloff 21. Dezember 2011, 15:54

    Dicke Milchkanne kommt in etwa hin. Ich finde das schon ziemlich riesig. Aber ist eben alles relativ ;-)
  • Manfred Jochum 21. Dezember 2011, 15:07

    Ehrlich gesagt, kann ich sie so auch nicht erahnen, ich wundere mich jetzt sehr, dass Du "Riesengefäß" schreibst (Größe einer Milchkanne?) - für mich sah es eher "mittelgroß" aus.
  • Heidi Roloff 21. Dezember 2011, 14:53

    Jaaa, hätte man machen können, aber dann wären die Dimensionen dieses Riesengefäßes gar nicht mehr zu erahnen gewesen :-))
  • Manfred Jochum 21. Dezember 2011, 14:51

    Schönes Detail.
    Ich wäre hier glaube ich noch näher und hätte rechts und oben was weggelassen.