Stühle-Variationen 3

Ein weiteres Beispiel für meinen Blick durch meine 2,8 Blende...

Trabrennbahn Gelsenkirchen
unterwegs mit und Jürgen L. aus D.

Kommentare 38

  • Astrée 25. Mai 2008, 19:19

    coole Aufnahme - gefällt mir !
    LG Astree
  • ThomasTL 22. April 2008, 19:59

    sehr schöne Perspektive. lg Thomas
  • NDOC 21. April 2008, 22:33

    Habe lange überlegt, was mir so imponiert an deinem Foto! Sind es die Sitzgelegenheiten oder die Sinalco - Werbung, die deinem Foto ein Retro-Gehabe verleiht und farblich besonders hervorsticht.Deine Perspektive kann besser nicht sein und zeugt von deinem profunden fotografischen Können.

    LG, Bernard
  • Dirk Leismann 21. April 2008, 22:29

    Klasse Linienführung die den Betrachter zu der gelben Box von Sinalco lenkt. Gefällt mir gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Peter-D 18. April 2008, 0:31

    Das is´n Verlauf. Mir gefällt ja Sinalco im Hintergrund als Farbtupfer sehr gut.
    LG
    Peter
  • DSK 17. April 2008, 7:58

    Klasse

    LG Micha
    _____________________
  • Thomas Thomitzek 16. April 2008, 20:32

    Starke Bildaufteilung und Perspektive.
    LG Thomas
  • AF verspielt 16. April 2008, 9:37

    Die Sinalco schmeckt ... die Sinalco schmeckt ... klasse verlauf .. gefällt mir sehr ...
    LG Andrea
  • Tscharnkee 16. April 2008, 9:34

    Klasse Schärfeverlauf und super Farben!!!
    Lg Amir
  • † Bernd Mai 15. April 2008, 22:57

    liebe bea,
    deine stuhl-reihe (welch ein wort) hat durchaus dokumentarischen charakter. die ganze serie gehört doch bestimmt zur rennbahn in GE - vermute ich mal.
    normalerweise tobt dort der bär und du zeigst die stunde davor oder danach. die serie ist dir bisher gut gelungen.
    hier auf dem bild hat wohl auf dem ersten stuhl noch jemand etwas hinterlassen ,-)) wirkt wie flüssigkeit oder ist es doch nur ein loch ;-) zum glück kaum erkennbar bei deiner schärfentiefe, mit der du sehr gut umgehen kannst.
    die farben knallen ganz schön rein. ist sicherlich ein 70er jahre style.
    lg bernd
  • Bernd Schmidt2 15. April 2008, 22:28

    klasse Perspektive, klasse Farben und top Schärfe.
    LG Bernd
  • Reinhard Block 15. April 2008, 21:59

    Klasse Sichtweise mal wieder.

    Gruß
  • Uwe Garz 15. April 2008, 21:04

    klasse blikfang diese werbetafel,gefällt mir .
  • Volker Kullik 15. April 2008, 19:57

    ich liebe sinalco! ;)

    lg,
    volker
  • Daniel Brittnacher 15. April 2008, 19:52

    Sehr cool, macht nen ziemlichen Retro-Eindruck!
    Die knalligen Farben der Siebziger ;-)
    GrußDaniel