Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.319 73

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Maloche

Die Maschinen übernehmen heutzutage auch untertage schon die meiste Arbeit….

Kommentare 73

  • Icey 28. Dezember 2008, 0:34

    das bild weckt wieder alte gefühle in mir.............
    RE meine heimatstadt (ehmalige).
    ist das zufällig GENERAL BLUMENTAHL ???

    ........schade...

    trotzdem ein tolles foto .

    GLÜCK AUF !!!
  • stollenbär 8. November 2008, 11:34

    Eigentlich ist es bei der DSK doch strengstens verboten,
    Kameras mit nach untertage zu nehmen.
    Und der Verzug sieht auch ungewöhnlich aus, der
    Kohlenstaub fehlt ebenso. Ich glaub ich weiß wo das ist.
    Aber trotzdem, auch ohne "echte" Grubenluft ein
    Klassefoto!!

    Glückauf!

    Christian
  • stollenbär 7. November 2008, 20:36

    Absolut geiles Foto, echt Wahnsinn! Jetzt wüßte ich nur
    noch gern, auf welchem Bergwerk das Ist.
    Sehe ich das richtig, daß im Hintergrund ein Blindschacht ist, auf den die Schienen zulaufen?
    Wenn man das Bild betrachtet, fühlt man sich fast selbst
    wie vor Ort, es fehlt nur noch die gute Grubenluft.

    Christian
  • decay 31. Mai 2008, 22:25

    Kommt voll dynamik rein!
    Find ich super!

    LG
  • -P H F- 24. April 2008, 21:14

    Also doch . . ."unter Tage" !
  • Elbklick 23. April 2008, 21:03

    Schön, dass du mir neue welten zegst, in die ich wohl nie einen fuß setzen werde. tolle bewegungsdynamik.
  • Ernst L. 23. April 2008, 13:38

    Wieder ein sehr schönes Bild, erinnert mich an meine Zeit als Bergmann.
    LG Ernst
  • OIWEIDRAWIG 22. April 2008, 8:31

    ja wenn auch anderen dieses DINGSDA links gefällt , ich kann es nicht einordnen, es stört mich fast ein wenig,---

    sonst aber ein schönes Bild ,.. gefällt

    l.g josef
  • Bernd Mai 21. April 2008, 23:04

    stark bea. man spürt den staub in der luft und möchte auf keinen fall sein objektiv wechseln ,-)
    ich vermute hier eine sehr lange belichtung

    was sind dir denn dort für 2 geister durch das bild gehuscht ;-)
    lg bernd
  • Hans Splittorf 21. April 2008, 13:29

    GOIL
  • DHZ 20. April 2008, 21:06

    sehr geile Location die eine Menge an reizvollen Motiven bietet. Was ist das links in der Bewegungsunschärfe...?

    BG Daniel
  • Richard. H Fischer 20. April 2008, 13:20

    Was für eine Arbeitsstelle, Bea! Ein Augenöffner für Unbedarfte. Danke für dieses außergewöhnliche Bild. Was Menschen doch alles erdulden müssen um andere reich zu machen. Sehr gut durchbelichtet. Die unscharen Blobs?? Ein Rätsel. Lieben Gruß, Richard
  • KooKoo 20. April 2008, 4:29

    Man darf da einfach rein?
    Was hat es mit der Geisterkabeltrommel aufsich?
    Sieht super aus das Bild!
    LG Conny

  • Patric Schröder 20. April 2008, 1:56

    es gibt viel zu sehen und zu entdecken auf deinem Bild,
    tolle Tiefenschärfe
    LG Patric
  • InStylePhoto 18. April 2008, 17:03

    Wow, eine echt geniale Aufnahme !!!
    LG Nina