Sonnen-Engel

Die Sonne verwöhnte nicht nur mich sondern beleuchtete wundervoll den Friedhof mit seinen herrlichen Skulpturen…


Voting Anmache (grins)

Kommentare 39

  • Petra Schiller 28. März 2010, 9:26

    ui ... das ist schön in diesem licht..... vlg petra
  • paintpictures 16. März 2008, 21:20

    gut dass man Engel überall finden kann, wenn man denn die Augen aufmacht....
    deinen Schnitt finde ich auch sehr gelungen
    lg petra
  • CarineR 4. März 2008, 18:04

    Schöner Bildausschnitt! Den Sonnenengel, braucht ein jeder! Gefällt mir sehr.
    Lg carine
  • Frank Parakenings 12. Februar 2008, 22:55

    absolut schön. lg franlk
  • Hermann F.S. 8. Februar 2008, 13:40

    Sehr schöner Bildschnitt, sehr aussagekräftig.
    LG Hermann
  • OIWEIDRAWIG 6. Februar 2008, 14:56

    ...ich mag Engel sowiso ,------

    mir gefällt es ,----

    l.g josef
  • † Richard. H Fischer 6. Februar 2008, 7:07

    Herrliche Bronzefarbe als Kontrast gegen die entlaubten Bäume. Lieben Gruß, Richard
  • Alex Steel 5. Februar 2008, 22:29

    1 Uzzi, schreibt viel Wahres.
  • Chrysmo-der-Schäfer 5. Februar 2008, 22:17

    Musterbeispiel für das perfekte ablösen des motivs vom hintergrund! ich glaube ich werde mich mal als dein praktikant bewerben.

    gruß
    chrysmo
  • NDOC 5. Februar 2008, 19:38

    Eine sehr ungewöhnliche und gleichermaßen überzeugende Perspektive. Regt wirklich zu einem Friedhofsbesuch an.

    LG, Bernard
  • SLOW-WHITE 5. Februar 2008, 12:00

    Die Färbung des Engels törnt mich voll an.
    Macht Lust auf Friedhof.........
    Gruß
    Wolfgang
  • Peter-D 5. Februar 2008, 0:38

    Tut gut die Sonne zu sehen. Himmlische Aufnahme...
    LG
    Peter
  • AE. 4. Februar 2008, 20:29

    Friedhofsfotografin! Bin ja selber einer!
  • Thomas Thomitzek 4. Februar 2008, 12:43

    Mangels Zeit kann ich nicht alle Bilder der letzten Zeit kommentieren. Hab mir aber alle angeschaut, und finde du machst hier eine sehr schöne Arbeit.
    LG Thomas
  • 1 Uzzi 3. Februar 2008, 23:56

    Das Wichtigste - die Stimmung und das Licht - werden bestens transportiert! Ansonsten wurden schon kleinere und gute Verbesserungshinweise gegeben. Einiges würde ein Schnitt von rechts beheben, es wäre m.E. dadurch jedoch flacher. Des weiteren könnte noch über die hellen Stellen am Kinn, Stirnhaar sowie die Ausblendung der Grabbegrenzung durch minimale Perspektivveränderung diskutiert werden. Am Ende steht aber mein erster Satz. ;-)
    lg Uwe