Schöner Wohnen

ihr kennt ja schon das ERSTFOTO..LACH

Voting Werbung....

Vielen lieben Dank an Martin, der das Bild vorgeschlagen hat...

Strasse zur Energie
Strasse zur Energie
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 52

  • Chris 59 17. September 2008, 10:29

    Alles ist aufgehoben, laut Straßenschild, inwiefern man dann schöner Wohnt, bleibt der Fantasie überlassen.
    Gut wie die Straße so schnurstraks verläuft in dem Bild.
    VG
  • Heiko Bliesath 17. Februar 2008, 15:18

    ...wirklich klasse! Hier muß man schon Humor haben, um sein Zelt hier aufzuschlagen!
    VG Heiko!
  • 1 Uzzi 23. Januar 2008, 14:14

    Auf dem Landes werden die Schweinemastbetriebe immer größer, verschlingen eine Unmenge an Energie, so dass manch Bauer schon zum Energieselbstversorger mutiert ist. Sehr gut! ;-)
    lg Uwe
  • Neydhart von Gmunden 23. Dezember 2007, 10:49

    Klasse Aufnahme, wie auch die meisten anderen Bilder, die ich betrachte aber nicht immer kommentiere, auch der Zeit wegen.

    Herzliche Grüsse ins Revier,
    Neydhart
  • Benull 12. Dezember 2007, 18:41

    Im Vergleich zu "Straße zur Energie", habe ich mich gefragt, warum das Bild auch OHNE diese sich fantastisch türmenden Dämpfe auskommt. Der Kern liegt in der Nähe. Ich fühlte mich dadurch sehr viel stärker verantwortlich für dieses Grauen.

    danke für dieses Exempel.

    gruß martin
  • pixel1962 2. Dezember 2007, 16:01

    Booh genial,das nimmt mir doch etwas die Luft ;))
  • Corry K. 26. November 2007, 20:31

    Das Bild kann einem Angst machen ...möchte sowas nicht in meiner Nähe haben.
    Gutes Schocking Bild ...Super Arbeit
    lg Corry
  • Mathias Schmitt1985 25. November 2007, 23:17

    Sehr schönes Foto... wohnen möcht ich dort jedenfalls auch nicht, das ist echt abartig wies da dampft....

    LG Mathias
  • Volker Kullik 24. November 2007, 6:51

    natur pur! ;))

    lg,
    volker
  • MICHAEL stüben 23. November 2007, 10:21

    Ein Bild voller Dynamik.Mit diesen Wolken,mit der Brenweite schön komprimiert. Das mag ich.L.G. Michael
  • Weiße Krähe 22. November 2007, 20:53

    .... tut man woanders!!!
    Ich habe eine Freundin, die im Zentrum von drei solcher Dinger wohnt ... ich finde es immer wieder schrecklich, wenn ich sie besuche! Was für eine Verschandelung!!!!
    Igitt! Aber das Foto ist natürlich suuuuuper!!! ;-) ... Es zeigt ja wirklich erschreckend wie nah die Wohnhäuser stehen! Wenn ich mir vorstelle vor meiner Haustüre wird so ein Monstrum gebaut ... HORROR!
    LG HEike
  • Peter-D 22. November 2007, 1:06

    HAMMERSTARK!
    LG
    Peter
  • Thomas Thomitzek 21. November 2007, 23:34

    Viel Glück beim Voting, meine Stimme hast du.
    LG Thomas
  • sibon 21. November 2007, 23:06

    Fiktion und Wirklichkeit... Ist aber schon Wirklichkeit! Die Grauwerte der "Anlage" wirken fast transparent und das dagegen gesetzte Grün fast unwiklich. Klasse Motiv und Bearbeitung!
    LG Sigi
  • Galeria 21. November 2007, 19:48

    Eine starke Aufnahme!!
    Klasse gemacht!!
    +++++

    lg Galeria