.

Für Suse.....als kleines Dankeschön fürs knappe PRO

Für ALLE anderen voter....DANKE für Eure Stimme...

.
.
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 49

  • Dirk Leismann 25. Oktober 2009, 9:23

    Super gemacht, auch in SW gefällt mir das sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Eric Safaric 15. Januar 2008, 19:06

    WOW find ich super, aber dein sternchenbild in Farbe passt noch besser. Kompliment.

    lg eric
  • Anja Wiethaus 25. November 2007, 21:39

    Super genial LG anja
  • Harald L. 17. November 2007, 10:41

    in dieser Version sieht das Bild fast besser aus - wirkt für mich unfreundlicher/düsterer, mystischer

    lg Hari
  • Robert Ka. 14. November 2007, 22:58

    cool, das is ein echt schönes bild von ner u-bahn station
    deine bea is klasse

    lg robert
  • d`A 14. November 2007, 11:54

    Besser noch wie das Farbfoto!

    Gruß

    D. D´A.
  • PeterHuber 11. November 2007, 14:13

    Die Farbversion hatte schon ihre Berechtigung und gefällt mir persönlich auch deutlich besser. Sorry.

    Grüße
    Peter
  • ninapapiorek 7. November 2007, 19:50

    glückwunsch zum stern. farbig ist es aber für meinen geschmack um welten besser. der "klima"-schriftzug geht mir hier z.b. viel zu sehr verloren. lg, nina
  • Bogie 5. November 2007, 18:04

    Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten *.... und in s/w finde ich es sogar noch stärker! LG Norbert
  • Chris Herzog 4. November 2007, 9:43

    Auch in SW ist's ein Leckerbissen.

    Gruss Chris
  • LAPEBO 4. November 2007, 0:32

    Moah - und ich krieg hier wieder nix mit...
    Nachträglichen Glückwunsch meine Liebe.
    Brauchst meine Hilfe ja gar nicht! Weder beim Voting, noch beim SW-Umsetzen wie ich sehe!
    DAS KNALLT!
  • immerunterwegsKVB 4. November 2007, 0:19

    Super, Bea! Es freut mich, dass du diese Auszeichnung bekommen hast. Auch das s/w gefällt mir sehr. Vielleicht klappt es ja noch einmal!?!
    LG Sofie
  • Kleemy 3. November 2007, 20:00

    Ist mir in SW noch viiiieeel lieber. Gratuliere zum Sternchen!
    LG Olaf
  • Wolfgang P94 3. November 2007, 13:12

    Wirkt in S/W krass und gespenstisch...toll!
    LG
    wolfgang
  • Raino Gellenthin 3. November 2007, 12:45

    Eine geile Aufnahme !
    Gefällt mir ausgezeichnet in SW !

    VG Raino