Zurück zur Liste
reif für die Insel

reif für die Insel

2.305 8

Peter Drack


kostenloses Benutzerkonto, Ditzingen/Nähe Stuttgart/Leonberg

reif für die Insel

Demnächst geht es wieder los zu meiner Lieblingsinsel Ischia.

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 7. Juni 2012, 19:56

    Da wünsche ich Dir aber einen schönen und erholsamen Urlaub! Eine schöne Karte hast Du präsentiert.
    LG Gabi
  • Benita Sittner 6. Juni 2012, 22:25

    .....das dachte ich mir jetzt schon....ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spass auf Deiner Insel...ich freu mich über die Fotos von dort...VLG Benita
  • schatz katharina 6. Juni 2012, 22:00

    Eine schöne Karte und ich wünsche dir eine schöne Reise und Erholung!!!
    LG Katharina
  • roland gruss 6. Juni 2012, 21:53

    wünsche dir einen schönen urlaub ;-)
    lg roland
  • ALLMOTIVS 6. Juni 2012, 18:17

    Eine schöne Karte,wünsche dir einen schönen Urlaub
    L.G.Tina
  • Inge Burkhardt 6. Juni 2012, 17:56

    Peter,ich freue mich sehr, wieder was von Dir zu sehen und ich freu mich für Dich, dass Du bald wieder auf Deiner Lieblingsinsel bist!

    Liebes Grüßle
    Inge
  • Sylvia Schulz 6. Juni 2012, 16:39

    Hallo Peter, lange nichts mehr gesehen und gehört von Dir, ich hoffe, es war nicht Krankheit, die Dich hier fern hielt. Auf jeden Fall wünsche ich dir auf Deiner Lieblingsinsel wieder eine schöne und erholsame Zeit
    lg Sylvia
  • Irmi K. 1965 6. Juni 2012, 16:02

    Schöne Karte. Freue mich wenn ich so eine in die Finger bekomme....

Informationen

Sektion
Ordner Herbst / Farben
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80