Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Kanada 08 / 73

Lake Louise

Ganz früh am Morgen waren wir am Lake Louise. Es war bitterkalt, die Wege noch gefroren, kaum Leute da. Der Ausblick war herrlich. Also haben wir beschloßen, erst eine kleine Tour entlang des Sees zu machen, bevor wir im Hotel ein königliches Frühstück zu uns nehmen. Der Weg entlang des türkisfarbenen Sees war absolut klasse, die Ausblicke nicht zu beschreiben.

Kommentare 7

  • Olaf D. Hennig 7. Dezember 2008, 11:57

    Einen trefflichen Standort hast Du für diese großartige Aufnahme gewählt. Der Vordergrund ist wunderbar.
    Gruß Olaf
  • jopArt 7. Dezember 2008, 6:04

    starke perspektive-klasse licht und farben!

    lg hans
  • Katarina Simat 6. Dezember 2008, 22:43

    Die Perspektive ist sehr gut, bei den Farben glaube ich das gerne, dass es unbeschreiblich dort ist. Mir gefällt, wie mein Blick von den Steinen im Wasser weiter zu den Bergen mit Schnee wandern kann.
  • R.Menke 6. Dezember 2008, 21:40

    Hach, wie schön ....da wäre ich auch gerne !!
    Hast Du auf einer Brücke gestanden, oder hast Du nass Füsse bekommen..?
    LG Ralf :-))
  • RonaldJ 6. Dezember 2008, 15:33

    Ich wäre gerne an Deiner Stelle (oder besser neben Dir ;–) an diesem herrlichen Ort gewesen. Diese Impressionen bleiben Einem sehr lange erhalten. Ein tolles Foto!
    lg Ronald
  • Kurt Neeser 6. Dezember 2008, 11:17

    Was für eine Augenweide und dies ohne zu frieren! Wunder, wunderschön.
    LG Kurt
  • Eugen Kühn 6. Dezember 2008, 10:37

    Ein tolles Foto - klasse Farben, Schärfe und Bildaufbau.

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz