Zurück zur Liste
Tageskarten-Studium

Tageskarten-Studium

754 4

Peter Wrobbel


kostenloses Benutzerkonto, perchtoldsdorf

Tageskarten-Studium

Nikon D 200 , 487mm , Iso 1250 , f 6,3 , 1/160 sec. - trübes Wetter -
mit BBP " verfeinert "

Kommentare 4

  • Velten Feurich 20. September 2008, 17:38

    Finde es auch gelungen und freue mich an der Kohlmeise. Warum die besonders hohe ISO ? Ich nehme immer 400 um kurze Verschlußzeiten zu erreichen. War es so schlechtes Licht? Ansonsten geht es ihnen ja besonders gut . Bei mir geibt es jetzt noch Sonnenblumenkerne und die Nüsse erst zusätzlich bei tiefen Temperaturen. LG Velten
  • makromarko 19. September 2008, 23:34

    Die Karte ;-)) , studiert wohl die Meise
    intensiev'st, bevor sie sich traut, in die
    Vollen zu hauen. Bei diesem Angebot
    auch nicht der Kleinen zu verdenken ;-)

    Gruss Marko
  • Thody Keller 19. September 2008, 20:43

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • kuno.ch 19. September 2008, 19:14

    ein reich gedeckter Tisch und ein scharfes Foto trotz oder wegen des miesen Wetters!
    Grüsse von Kuno