Peter Wrobbel


kostenloses Benutzerkonto, perchtoldsdorf
[fc-user:730045]

Über mich

Grüss' Euch !
PC -Freunde und FC- Mitglieder inspirierten
mich , mehr als nur " ein Foto zu machen " -
damit verbunden ist das Suchen und Finden
von Motiven jedweder Art und deren Festhalten
in den Fotogeräten .
Meine dztg. Spiegelreflex-Kameras sind :
Nikon D 70 S
Canon 350 D
Objektive reichen vom 60 mm Macro bis
zum 500 mm Tele.....
Lob erfreut mich , sachliche Kritik mit einer
ev. Kurzinfo zur Verbesserung ist willkommen .
Also dann, Gut Licht !

Kommentare 9

  • makromarko 13. März 2009, 23:33

    He Peter, was geht? Wo bleiben Deine Fotos?

    Gruss Marko
  • John-M 22. Juli 2008, 21:45

    Hallo Peter

    Vielen Dank für deinen nette Anmerkung

    Lg Michael
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 25. April 2008, 10:31

    @Othmar Rederlechner, Tina 71, Hilde Nairz, Höfler peter, JOSEF LECHNER, Obermair Tanja, Sylvester Schnagl, Arthur L., Offner Michael, benny3, Bea V., Peter Wrobbel, Marcus 66, Frank Mühlberg, Ernst Harder, Matze Elke, Kurt L., BLACKCOON, C.D.-Compact oder so ähnlich, Reiner Wahl, Anika Heinen, Melanie Appel, Roland Bendzinski, Laurenz Wanderer, H. Olivier, Steffen und Astrid Wiezorek, Jeppe, Nena, R.Menke, Dagmar Hommes und Heinrich Wittmeier: vielen, vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen - haben endlich die 30er Marke überschritten!!! Freut uns sehr, daß eine Aufnahme von uns so großen Anklang gefunden!
    Euch allen alles Gute und weiterhin viel Spass in der FC - Muina, Bobby, Isabella und Georg Oberarzbacher
  • kb-fotodesign 22. Oktober 2007, 19:44

    Hallo Peter,
    danke für Deine nette Anmerkung zu Bild " welches Auge ist das richtige". Es hat mich sehr gefreut.
    Dir wünsche ich immer gutes Licht und zur rechten Zeit den Finger am Auslöser.
    Gruß Klaus
  • Velten Feurich 3. September 2007, 17:18

    Hallo Peter, für den Besuch bei meinen Bildern ein Dankeschön an Dich. Da ich bei Dir viele Pflanzen gesehen habe möchte ich Dich mit einem Gentiana verna besonders grüßen.
    Frühlingsenzian-Gentiana verna in 2900m auf dem Gornergrat
    Frühlingsenzian-Gentiana verna in 2900m auf dem Gornergrat
    Velten Feurich
    Gelegendlich solltenb wir mal über Dein großes Tele sprechen. Ich bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich darauf mal sparen sollte,da mei 300er zwar sehr gut ist aber bei manchen Tieren nicht ganz reicht. Die 350er Canon habe ich übrigens seit März auch und sie hat es nicht leicht bei mir, da sie oft sehr "hart arbeiten muß" (allein im letzten Schweizurlaub über 4000 Bilder !) Jeder ist eben anders verückt. LG aus Dresden Velten
  • ZEITSTEIN 4. August 2007, 13:44

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss Gerald

  • Martina Epping 21. Februar 2007, 22:47

    Herzliches, verspätetes Willkommen hier.
    Schöner, blumiger Anfang! LG Martina
  • Sylvie Meier 24. November 2006, 19:16

    Herzlich willkommen lieber Peter. Ich hoffe, dass es Dir hier auch so gut gefällt wie mir:-)
    Viel Spass und viele gute Motive wünscht Dir
    Sylvie
  • Tanja. Schaaf 23. November 2006, 22:55

    Hy Peter,herzlich willkommen hier bei uns Fotoverrückten)Ich hoffe du wirst eine riesen Freude bei uns haben.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß immer gute Licht und tolle Motive und mach einfach weiter so.



    LG Tanja
  • 1 0
  • 232 658
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse