299 2

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Kleiber

Heute Nachmittag war auch wieder der Kleiber auf dem Friedhof. Freihand über Kopf aufgenommen, daher hatte ich hier auch eine höhere ISO Zahl eingestellt. Das merkt man dann schon ordentlich an der Bildqualität. -leider-

Kommentare 2

  • Heike T. 29. Oktober 2015, 8:42

    Ein bisschen Verlust ist immer, und besser, als keinen Kleiber ;o)
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 28. Oktober 2015, 23:09

    Ich konnte ja im Frühjahr die Kleiber beobachten, im Augenblick komme ich nicht groß raus, mein Leihrolli ist nur für kurze Strecken, und nach dem Fahren brauche ich Unmengen an Schmerzmitteln ;-) Ich hoffe ja, dass mein Superrolli bald wieder fit ist und wohlbehalten aus Bayern zurück kommt! Für die hohe ISO ist das doch ein ganz gutes Bild geworden!
    LG Corinna