Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pacific @ Night von Martin V.

Pacific @ Night


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2007 um 21:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gleich noch ein Bild von der Westküste Vancouver Islands - diesmal bei Nacht.
Leider sieht man auf dem Bild garnicht wie hoch die Wellen waren...viel gesehen hab ich zwar nicht, aber das ganze hat sich auf dem kleine Felsvorsprung ziemlich übel angehört :)

DRI-Panorama aus 2 Fotos @ 17 mm: ISO 200, f/10, 3,2/8/20 s

Gibt's auch als Poster: http://yavin.de/2007/09/26/postershop/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Sachse, 26.09.2007 um 21:10 Uhr

Hallo Martin!

Ein tolles Meisterwerk was du uns hier zeigst!
Ich bin begeistert!

Schön wäre es wenn man sehen könnte wie hoch die Wellen waren, aber ich denke von deinem Standpunkt aus konnte man die Brandung nicht erkennen.

Weiter so!

Liebe Grüße,

Dirk



Armin Mathis, 26.09.2007 um 21:16 Uhr

Ein Traumbild! Besonders der augeklarte Himmel begeistert mich als Kontrast zum Land. Den Rahmen hätte ich zwar gleichmässig gestaltet. Gruss Armin


Tania Wolf, 26.09.2007 um 21:27 Uhr

Das sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut - sieht auch aus, als würde das Meer an einigen Stellen leuchten.
LG Tanja



Wolfgang P94, 26.09.2007 um 22:18 Uhr

Pacific Night!
Fällt mir nur zu ein: Full of magic!
Tolles Foto!
LG
wolfgang



Uli Gerritzen , 26.09.2007 um 22:58 Uhr

sehr beeindruckend...


Fux Jean , 26.09.2007 um 23:11 Uhr

Das Werk ehrt seinen Meister!

Dieses Foto ist, ohne zu übertreiben, mit das Beste was ich in den letzten Tagen gesehen habe.
Tolle Arbeit!
VG Jean



Stephan Wippermann , 27.09.2007 um 1:03 Uhr

Sehr schönes weiches Wasser durch die lange Belichtung.
Das Bild strahlt eine kühle Stimmung aus.
Prima Landschaft
Klasse+++++++++
lg Stephan



Heidi G. K., 27.09.2007 um 7:54 Uhr

sehr, sehr schön. Lädt zum Träumen ein
Gruß Heidi



Mel Deubelbeiss , 27.09.2007 um 8:44 Uhr

Hallo Martin,
einfach bezaubernd dieses Bild. Lädt doch gleich zum Träumen ein.
LG, Mel



Daniel.Hauck , 27.09.2007 um 8:57 Uhr

wow, die farben und der bild aufbau gefallen mir sehr gut ... klasse


Biella , 27.09.2007 um 9:17 Uhr

Hallo Martin,

ein traumhaftes Bild. Das mit den Wellen kommt wahrscheinlich daher, dass eine recht lange Belichtungszeit die Wogen geglättet hat...

Klaus



Didi K. , 27.09.2007 um 11:08 Uhr

Ein herrliches Bild, richtig schön anzuschauen. Toll gemacht, mit der längeren Belichtungszeit, dadurch sieht das Wasser echt klasse aus!
Gute Arbeit, beeindruckend.
LG Didi



Toby Mayer, 27.09.2007 um 12:49 Uhr

Hey Martin,
thanxs for the comment... deine Bilder sind sehr interessant, Pazifik schön eingefangen, ich liebe das Spiel Sonne Meer Licht!
weiter so....
LG Fotoby



Tanja. Schaaf , 27.09.2007 um 13:02 Uhr

Sieht wunderbar aus
LGTanja



Hexe Lilli , 27.09.2007 um 14:06 Uhr

Tolles Foto!
lg hexe lilli



Angelina Bach , 27.09.2007 um 14:31 Uhr

Ja, da sag ich nur wow!!! Klasse Farben!
LG Angie



Olga Probst , 27.09.2007 um 15:37 Uhr

oh wie schön....

British Columbia ist was tolles!
schade, dass die rechte Seite so dunkel geworden ist...
LG
Olga
Gedächtniskirche mal anders von Olga Probst
Gedächtniskirche mal anders
Von
27.9.07, 9:48
11 Anmerkungen



Becker Peter , 27.09.2007 um 17:27 Uhr

Landschaftsfoto vom Feinsten.
LG Peter Becker



Veronika A., 27.09.2007 um 20:35 Uhr

Alles schon gesagt - ein Bild zum Träumen.
LG Veronika



cerise , 28.09.2007 um 14:29 Uhr

wow, beeindruckend.
tolles format, andächtiges licht, mystischer nebel...
könnte vor 150 jahren genau so ausgesehen haben
--> fasziniert mich ;)
lg, cerise



Viktor Hazilov, 28.09.2007 um 21:11 Uhr

super farben


Isabel Ferreira Santos , 30.09.2007 um 12:10 Uhr

eine beeindruckende nachtlandschaft, was auch hier die blaue stunde ausmacht. das farbenspiel am himmel, gefällt mir, gruss isabel






Arnd U. B., 1.10.2007 um 7:14 Uhr

Man kann sich denken, dass es doch erheblichen Wellengang gab...Die Wirkung der LZ-Belichtung ist sehr beeindruckend...LG Arnd


Jürgen Löhner, 1.10.2007 um 22:36 Uhr

Eine stimmungsvolle Aufnahme mit herrlichen Farben.
Liebe Grüße Jürgen



Karin (Flow) Achermann, 2.10.2007 um 15:33 Uhr

welche Worte können dieses Bild beschreiben? Um ehrlich zu sagen finde ich keine entsprechenden Worte...ich bin sprachlos!


Eveline Schlupp, 2.10.2007 um 20:31 Uhr

Dein Foto erinnert mich an die
Mitternachtssonne in Nordnorwegen!
Es ist fantastisch!
LG
Eveline



Andi Blum, 6.10.2007 um 10:15 Uhr

:-)


Hanna Wasner, 8.10.2007 um 20:16 Uhr

Freiheit absolut...ein ausgesprochen schönes Stimmungsbild, lädt zum träumen ein:-)..LG, Hanna.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.476 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)