Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin V.


Free Mitglied, Freiburg

Westcoast

Hatte mal wieder seit langem Lust und Zeit, ein bisschen durch die Fotos zu schaun...und da lad ich einfach mal dieses hier hoch :)

Kommentare 8

  • Andreas Tiemann 23. Oktober 2010, 18:07

    motivlich absoulute spitze...
    das wasser ist seidenglatt dargestellt, dennoch kann man die unruhe im wasser sehen...ein toller effekt...

    einzig der weiße rahmen ist mir zu grell...und oben schmaler aul unten...warum??

    lg andreas
  • Daien Mocker 3. September 2008, 22:55

    Ein super Arbeit, klasse Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr.
    Lg. Daien
  • ilona enz 24. Juni 2008, 14:44

    Es ist einfach wunderschön! Gefällt mir sehr gut! LG ilona
  • Kerstin Jennrich 11. Juni 2008, 15:50

    super coole sphoto
    klasse bild
    lg kerstin
  • Josef Schließmann 10. Juni 2008, 13:54

    Bin begeistert, was für eine märchenhafte Stimmung.

    LG Josef
  • Brigitte Lucke 9. Juni 2008, 10:13

    Sehr feine Aufnahme. Aber der rahmen lenkt zu sehr ab. Ich würde das Foto lieber ohne Rahmen sehen.
    Gruss Brigitte
  • Jürgen Kneissle 9. Juni 2008, 8:26

    Wow ... Klasse BEA und fantastische Stimmung ...
    Gruß Jürgen
  • Nikki Heil 8. Juni 2008, 20:59

    WOW! Super Bild. Ich hätte den Rahmen nicht ganz so hell und breit gemacht, aber es wirkt trotzdem.
    LG Nicole