Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Weg zu Gott??? von Thorsten Frisch

Der Weg zu Gott???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2008 um 18:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kreuze vom "Berg der Kreuze" in Litauen. Der Berg ist ein Pilgerort mit 100.000 von Kreuzen.
Kommentare jederzeit willkommen

Hintergrundbericht zum Berg
http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/28/439163.html



und ein Film
http://www.youtube.com/watch?v=P0nX9PGRW64


Vom selben Trips stammt dieses hier:
Kreuzweg von Thorsten Frisch
Kreuzweg
Von
2.10.10, 14:40
48 Anmerkungen


Gruss aus Litauen an alle "Gucker"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte Sanladerer, 6.08.2008 um 19:06 Uhr

so eine außergewöhnliche "Landschaft" schreit nach einer außergewöhnlichen Bearbeitung - surreal, irreal, fast ein Albtraum. Oben steht jemand. Frag ihn, ob er Gott gefunden hat.
Die Bearbeitung der Kreuze finde ich gelungen, kleine Mängel sehe ich im Himmel, die hellen Felder um die Kreuze rum stören mich ein wenig.
Grüße
Brigitte



Hartmut Schulz, 6.08.2008 um 20:16 Uhr

Ich kenne diesen Ort.
Mit Deinem Foto erzeugst Du ein gewisses Kribbeln in mir. Ich finde die Darstellung sehr sehr gut. Passt zum Berg der Kreuze.
Kreuz für die Wohltäter von Hartmut Schulz
Kreuz für die Wohltäter
Von
29.2.08, 23:31
6 Anmerkungen
Gruß HArtmut



Holger Bläsner, 6.08.2008 um 21:09 Uhr

megastark!!!
lg.holger



udo.sp , 7.08.2008 um 22:38 Uhr

Was für ein klerikales Wirrwarr. Fast surreal in der Wirkung.
VG Udo



Bannock , 11.08.2008 um 20:13 Uhr

das ist einfach nur klasse!!
Ein Gänsehautfoto!

Gruß

Bannock



Ingrid Schagemann , 10.09.2008 um 16:39 Uhr

Ein Traum? Oder ein Alptraum?Daß es so etwas gibt!
Aber ein Supermotiv und Superbild.
LG Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)