Zurück zur Liste
Nebel über Siegen

Nebel über Siegen

4.824 3

Thorsten Frisch


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Nebel über Siegen

Aufgenommen von der DRK Kinderklinik in Siegen

Kommentare 3

  • Thorsten Frisch 5. März 2015, 6:19

    Mich wundert es nicht, dass das Foto erst einen Kommentar hat.
    Ich gehöre halt nicht zu den leuten: Wenn du meine Foto magst , mag ich dein Foto auch. Deshalb meide ich dies Community auch mehr und mehr. Aber danke für deinen Kommi.
  • ~ Astrid ~ 2. März 2015, 23:14

    Mich wundert`s, dass es zu diesem Foto bisher nur eine Anmerkung gibt.

    Dieser Blick auf Oberstadt mit Krönchen und Häusling zeigt Siegen von seiner schönsten Seite, die Morgenstimmung mit letzten Nebelresten tut ihr Übriges dazu. Die warmen Töne des Wolkenhimmels und die Kühle vermittelnden Nebel verleihen dem Ganzen eine fast mystische Atmosphäre.
    Eine herrliche Aufnahme meiner alten Heimat.
    VG Astrid
  • R.eklov 29. Dezember 2014, 22:41

    Schöne Aufnahme von unserer Heimatstadt.
    LG und einen guten Rutsch
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 4.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 88.0 mm
ISO 100

Gelobt von