886 32

Leichtsinnig

....sollte man bei diesen Temperaturen dennoch nicht auf dem Eis sein..... und so hätte es bald wieder bei mir geklappt. :))
Hier an der Bode bei QLB bei gefühlten -20Grad.

Prost, Snickers!
Prost, Snickers!
| snickers |


Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 32

  • SieglindeS 28. Februar 2012, 22:30

    ... suuuper !!! VG Sieglinde
  • ruubin 27. Februar 2012, 22:47

    Kommt richtig gut die Lichtstimmung mit dem Mond, seiner Reflexion und den Sternen!
    lg robert
  • Martin - Hammer 24. Februar 2012, 11:32

    als ich bei den Kindern war, da hatte mein Autotermometer -23 Grand angezeigt, also es war nicht nur ein Gefühl. Das Bild lässt sich nun in der warmen Stube viel angenehmer betrachten. So schön kann der Winter sein :-)
    LG martin
  • Zwecke 14. Februar 2012, 12:26

    Unsere Werra fließt auch noch bei Nacht und -20°C.
    Bekanntlich ist es nachts immer kälter als draußen :-)
    Tolle Aufnahme.
    LG Horst
  • Lady Edel 11. Februar 2012, 17:25

    Das ist ja wieder eine 1a Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Trautel R. 11. Februar 2012, 16:00

    die bode mag ich, allerdings nicht bei eis, eine traumhaft schöne aufnahme und der mond MUSS einfach sein.
    bis dann in quedlinburg bei hoffentlich weniger minusgraden.
    lg trautel
  • Joy Pictures 9. Februar 2012, 18:32

    Schönes, stimmungsvolles Foto!
    Klasse!!!
    LG - Marion
  • Moonshroom 7. Februar 2012, 23:19

    Ja, ein Esel, wer sich zu weit auf Eis wagt, sagt man ;-))
    Hat sich aber gelohnt :-)
    VG --- Bernd
  • Biggi Oehler 7. Februar 2012, 18:45

    Ein märchenhaftes Bild, wunder wunderschön wie der Mond sich golden spiegelt und feine kleine Lichter auf die eiskalte Schneedecke zaubert. Großartige Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Inge-Lore Hebbel 6. Februar 2012, 21:50

    Mittlerweile haben wir auch echte -20°..... :-o
    VG I.-L.
  • Ralf Patela 6. Februar 2012, 20:02

    Jetzt fehlt nur noch Reif an den Bäumen.
    Gruß Ralf
  • Cherrybalou 6. Februar 2012, 19:51

    Nur paar Minuten am Nachmittag den Rodelblitz bei mir fotografiert, da froren schon meine Hände, also du abends bei -20 grad ... alle Achtung !!!
    Bei kalten Mondnächten sollen ja die Aufnahmen am schönsten sein, hab ich mal gelesen.
    Tolles Foto !
    Gruß, Frank
  • Ronald Kulb 6. Februar 2012, 16:25

    Also ich hatte am Wochenende Spass auf dem Eis. Ist halt eine Gewichtssache, grins.
    Gruss Ronald
  • Horst Reuther 6. Februar 2012, 10:06

    Schöne und gut gelungene Nachtaufnahme. Gut das Du Deine Kamera retten konntest:-)
    VG. Horst
  • Helmut - Winkel 6. Februar 2012, 9:58

    Du erfreust uns wieder
    mal mit einer romantisch-
    schönen Mondscheinnacht,
    wobei sogar die "Gürtelsterne"
    des Orion am Nachthimmel leuch-
    ten. Ein herrliches Motiv, lieber Uwe!

    LG Helmut