Zurück zur Liste
Doch, doch, der Frühling kommt bestimmt.

Doch, doch, der Frühling kommt bestimmt.

1.209 4

Klaus Peter P.


kostenloses Benutzerkonto, München

Doch, doch, der Frühling kommt bestimmt.

Vor einer Woche an der Starnberger Strandpromenade

EOS 350D, EF 70-200 4L, 200mm, Blende 5,6

Reload wegen schwerer Artefakte. Ich hatte offenbar die 260KB-Grenze knapp überschritten :-(


Anmerkungen:

Re. Weber, gestern um 19:06 Uhr
Ein "Vielsagender Blick" - was Sie wohl zu Ihm gesagt hat?
Witziges Bild und sehr gut im Ausschnit und der Beleuchtung.
LG René

Birgit A., gestern um 22:29 Uhr
Ist ja unglaublich, wie der sich auf der Bank so breit macht, während sie da schüchtern auf der Kante hockt. Auf den Frühling mit dem Kerl könnte ich verzichten ;-)))
Die Situation hast Du aber bestens erfasst und gestaltet
:) b.

Klaus Zeddel, gestern um 22:37 Uhr
Der Mann rechts scheint ja recht skeptisch. Herrliche Szene und einfach großartig präsentiert. Das Bild erzählt eine ganze Geschichte, bin beeindruckt.
LG Klaus

Klaudia Wilms, heute um 0:15 Uhr
gute szene, jecker gesichsausdruck!!!
in einem herrlichen licht hast du sie erwischt!!!
sehr schön!!!

lg klaudia ;0)



Kommentare 4

  • Henrietta 29. März 2006, 11:22

    wollen wirs hoffen - obwohl er ja noch ziemlich skeptsich guckt
    :-))
    Lg
    Henrietta
  • Mai Kee 28. März 2006, 12:16

    Klasse festgehalten der Gesichtsausdruck voller Skeptik. Eine Szene nach meinem Geschmack. Schön die Badehäuschchen im Hintergrund. Als s/w Fan könnte ich mir das in S/W auch gut vorstellen...
  • Ilka Katzer 26. März 2006, 21:02

    Die zwei unterhalten sich aber auf ganz besondere Weise. Mir gefällt dein Foto.
    Ilka
  • Gabriele B. 26. März 2006, 18:49

    starkes foto!