859 7

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Nachtmarkt

War erstaunt was die Chinesen alles auf dem Nachtmarkt in Peking kaufen können.
Manches davon hätte ich wohl nicht gegessen.

Kommentare 7

  • -Farlang- 1. Juni 2015, 16:52

    Man weiß nicht so recht, soll man zugreifen, hat man ausreichend Hunger? Deutsche Kost gibt es in Asien ja nur gelegentlich. Das beste ist, wenn man im Restaurant etwas bestellt und lässt es sich schmecken.
    Schönes Foto. Gruß Heinz.
  • B.Schalke 31. Mai 2015, 14:53

    Gute Inspiration fürs nächste Sonntagsessen Lach
    Gruss Biggi
  • B.Schalke 29. Mai 2015, 21:41

    Hab schon mal Heuschrecken verspeist Lach ist mit so ein Bein im Hals stecken geblieben ist aber lange her würde es nicht noch mal tun
    Gruss Biggi
  • xyz 29. Mai 2015, 18:30

    Ich glaube, ich auch nicht. Aber äußerst interessant anzusehen...
    Gruß, Ulf
  • Sigrid E 29. Mai 2015, 5:37

    Sehr wenig davon hätte ich gegessen ;-)))
    Für uns Europäer etwas ungewöhnlich, aber Geschmäcker sind verschieden. Klasse dokumentiert!
    LG Sigrid
  • Cecile 28. Mai 2015, 21:43

    Tja, andere Länder andere Sitten - aber so manches soll ja auch noch gesund sein :-)
    Links im Bild die Riesen-Garnelen sehen lecker aus.
    Dein Foto finde ich super Klasse, weil ich solche Märkte sehr mag und mich dort Stunden lang aufhalten könnte und fast überall probieren.
    Elfi C.
  • Marion Stevens 28. Mai 2015, 17:13

    Ja, manchmal möchte man gar nicht so genau wissen, was da angeboten wird. :-)
    Ein sehr gutes Foto zeigst du hier.
    Marion