458 10

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Spritzwasser

Wenn Giraffen trinken müssen sie den Kopf sehr weit senken.
Wenn sie den Kopf dann wieder heben spritz ein Teil des Wassers nach vorn.
Wenn man genau hinsieht sieht man das deutlich im Vordergrund.

Kommentare 10

  • Gisela Schwede 18. August 2014, 19:34

    Eine sehr hübsche Szene ist das. Auch die Bea gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Barbara Sch. 18. August 2014, 9:02

    Das macht wohl die "Hebelwirkung" von dem langen Hals und die Trinkposition in "Rücklage":-) Süß auch, wie der Nachwuchs die Szene beobachtet!
    LG Barbara
  • Harald Tienken 17. August 2014, 19:44

    Ich sehe das Spritzwasser auch, eine schöne Tierszene. Übrigens, ich werde mich bemühen bald woanders hinzufahren, lach! Mußt aber noch ein bißchen warten, haha!
    LG Harald
  • B.Schalke 17. August 2014, 14:42

    Stimmt man sieht das Peter
    Schönes We für Euch LG Biggi
  • Nati E. 17. August 2014, 13:37

    Hier find ich besonders die Farben interessant. Ist der Hintergrund wirklich entsättigt oder sah das so aus?
    (Hab keine Ahnung von Bildbearbeitung...)
    Liebe Grüße,
    Nati
  • vbez 16. August 2014, 21:35

    Sehr schön kann man das spritzende Wasser erkennen. Ein sehr schöne Szene.
    Gruß Volker
  • Momente HH 15. August 2014, 22:41

    eine ganz wunderbare Naturaufnahme !!!
    lg gine
  • Sigrid E 15. August 2014, 22:21

    Man kann das spritzende Wasser deutlich sehen, eine wundervolle Naturaufnahme!
    LG
    Sigrid
  • B.Schalke 15. August 2014, 22:04

    Das ist eine besonders schöne Naturaufnahme mit den kleinen Giraffen mag ich gerne Tierkinder
  • Pascalzinho 15. August 2014, 20:20

    gefällt mir :) Mal sehen ob ich das auch zu sehen bekomme wenn ich bald in Afrika bin :)