2.139 28

Lampropeltis Lampropeltis


kostenloses Benutzerkonto, Angermünde

Taste of Africa

Gharagab Wilderness Camp
Kgalagadi Transfrontier Park
Nov 2009

Was kann es schöneres geben. Von 4 Hütten nur 2 belegt und dann noch mit einem netten älteren Ehepaar aus SA. Olivenbauern, die mir natürlich gleich eine Flasche südafrikanisches Olivenöl geschenkt haben...:-)
Kaltes Savanna und Hunters im Eisfach und dieser Ausblick.......ahhhhhh

Ein Prost auf Euch Afrikaliebhaber...:-)


P.S.: Ich steig mal dort ein wo Sabine aufgehört hat...

Kommentare 28

  • Foto-Gräfin-Siegel 4. August 2020, 11:56

    Wunderbare Landschaft und schon wieder große Sehnsucht ...
    LG Kerstin
  • Fliegender Holländer 24. Januar 2016, 16:43

    schöne Farben, schärfe gut das Bild ist super Lg axel
  • Udo Eitner 3. Oktober 2015, 15:55

    Es gibt Sachen, die kann man nicht bezahlen. Naja, für die Übernachtung im Camp gibt's die Mastercard. Sowas dann aber auch geniesen zu können, das kann man oder man kann es nicht.

    Das Foto trifft das Safari-Feeling zu 100%. Ein Sundowner nach einem langen, staubigen Tag ist durch nichts zu ersetzen.

    Gruß,
    Udo
  • Jana Thiem-Eberitsch 22. August 2015, 14:55

    Schöne Aussicht! Da kann man es sicher aushalten.
    Prost! :)
    LG Jana
  • Andi Birkholz 12. Dezember 2010, 10:03

    perfektes Werbefoto für die Brauerei.
    Phantastisch die Weite der Landschaft und das Wolkenzsenario. Ein Foto das Appetit auf SA macht.

    LG Andi
  • e.LA 1. August 2010, 20:34

    ja, ja das paßt !
    ich hoffe es hat geschmeckt ?

    lg daniela
  • Ralf Krieg 27. Februar 2010, 18:43

    Da kommt Fernweh auf. Super Idee.
  • Reinhold Müller 1. Februar 2010, 22:11

    Ja, solche Aussichten von der Lodge aus kenne ich auch. Einfach traumhaft. - Sehr wahrscheinlich fliege ich im Sommer wieder nach Kenia in die Massai Mara.
    LG Reinhold
  • bbbccc 26. Januar 2010, 10:14

    Ausser der Flasche Olivenöl, kann man auch das Wasserloch erkennen, wharscheinlich nahe genug für ein 100-400mm Objektiv um größere Tiere aufzunehmen. Selbst Vögel werden hier erscheinen, aber dafür muss man näher ran und bei diesem Himmel hat man immer gutes Licht.
    VG
    Hans von down under
  • Dirk Hondelmann 25. Januar 2010, 18:22

    Das weckt Erinnerungen!

    Will wieder hin! ;-)
    Gruß

    Dirk
  • Ruth und Uwe Saliger 25. Januar 2010, 15:30

    Prost!
    Wär auch gerne dabei.
    LG, Ruth
  • alessandro santo 24. Januar 2010, 1:23

    go,go,go, Lamp very light.+++++++++
  • Gisela und Michael Schunke 24. Januar 2010, 0:19

    Sieht nach einem echten Sundowner aus, es gibt nichts Schöneres.
    Die Aufnahme: Super Idee, gefällt mir richtig gut.
    LG Gisela
  • Thomas Kalcher 23. Januar 2010, 20:41

    Das Bild mit seiner besonderen Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Wolkenzeichnung am Himmel ist klasse!
    LG Thomas
  • gerla 23. Januar 2010, 18:57

    Das ließe ich mir jetzt auch gefallen. Ich habe gerade Freunde verabschiedet, die morgen 'runter' fliegen. Schnief, dazu könnte ich jetzt das Bier gut brauchen ;-))
    lg gerla