Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Eitner


Free Mitglied, Rückersdorf (Mittelfranken)
[fc-user:727262]

Über mich

Ich fotografier schon sei ich 14 bin, allerdings mit wechselnder Begeisterung. Angefangen hat es mit einem Eisenschwein von RevueFlex. Mit 18 hatte ich mir dann das Geld für eine Canon A1 zusammen gespart. Zum Abschluss des Studiums gönnte ich mir eine EOS1N, was sich im nachhinein als Fehl-investion herausstellte, denn bald danach ging die Digitalfotografie durch die Decke. Es folgten ein paar Jahre wo die Fotografie auf Sparflamme kochte. Erst 2007 kam die alte Leidenschaft wieder hervor und ich kaufte eine 400D und kurz darauf eine 50D.

Meine fotografischen Interessen sind vor allem Reise und Natur. Mittelfristig will ich mehr in Menschen eintauchen. Großes Vorbild ist Michael Martin. Bildbearbeitung ist absolut nicht mein Ding. Bin da eher Purist.

Kommentare 6

  • Auf Grund gelaufen 25. Mai 2015, 20:29

    ich bin heut ganz schön erschrocken! War es dir langweilig? Dank dir für die Kommentare.
    Ich denke wir sollten uns mal wieder sehen. Ich glaub, ich bin dir noch eine DVD mit RAW- Dateien schuldig!
  • flakkari 11. November 2013, 9:40

    Hej Udo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Island-Bilder! Für mich ist das Fahrrad das optimale Verkehrsmittel in Island - obwohl ich zugeben muß, daß ich da auch schon per Auto, Bus und Pedes unterwegs war...
    Du hast so viele Tolle Fotos, daß ich gar nicht weiß, welches ich zuerst kommentieren soll! Auf jeden Fall werde ich Sie mir bei Zeiten mal in aller Ruhe anschauen.
    Grüße, Steffen
  • Anjo 5. November 2013, 22:41

    Auf deine Frage zum Foto "Garthar BA 64" es ist kein HDR Foto, nur ein bisschen bearbeitet.
    Gruß Anjo
  • Anjo 5. November 2013, 22:37

    Hallo Udo,
    vielen Dank für deine Feedbacks und die konstruktive Kritik zu meinem SW-Foto, nachdem Du es erwähnt hast ist es mir auch gleich aufgefallen.
    Gruß Anjo
  • F-J-O 27. Oktober 2013, 12:04

    Hallo Udo,
    danke für deine kostruktive Kritik.
    Aber auch gleich eine Frage: Wenn ich das Foto überarbeite, wie kann ich es dann in der Gallerie tauschen ohne die Kommentare zu verlieren?
    LG
    Franz Josef
  • dewe 27. Oktober 2013, 10:32

    Tolle Gallerie!

    LG
    Dirk

Meine Statistiken

  • 15 1
  • 275 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse