Zurück zur Liste
Über Nebelromantik..

Über Nebelromantik..

837 28

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Über Nebelromantik..

...mit Dennis auf der Hornisgrinde...!

Kommentare 28

  • sARTorio anna-dora 13. Dezember 2014, 9:49

    Über dem Nebel scheint die Welt noch in Ordnung! Alle Sorgen liegen verborgen und wir atmen Freiheit und Gelöstheit, können uns ganz dem Wunderbaren hingeben!
    Viele wohltuende Tage und Stunden über dem Nebel
    wünscht dir Anna-Dora
  • Dana Jacobs 9. Dezember 2014, 7:47

    Was für ein Blick, herrlich das Licht
    dana
  • Eifelpixel 4. Dezember 2014, 13:01

    Super so über den Wolken. Wie aus einem Flugzeug aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Clau.Dia´s 3. Dezember 2014, 15:44

    Wunderschön wie die Wellen des Nebelmeeres an die Ufer des Tannenwaldes gespültwerden. Nebelromantik vom Feinsten!
    LG Claudia
  • Creaziun muntogna 2. Dezember 2014, 10:39

    Dein Bild beweist auf eindrückliche Weise, warum man von einem Nebelmeer spricht. Top Aufnahme, vor allem auch wegen dem Lichtspiel auf der Wolkendecke.
    Lg Patrick
  • eldia 2. Dezember 2014, 10:21

    Diese Inversionswetterlage war wie geschaffen zum Fotografieren. Ich selbst war mehrmals oben und jedes mal herrschte eine andere Stimmung. Viele schöne Landschaftsaufnahmen sind auf deiner Seite zu finden. Kompliment.
    gruß eldia
  • Klaus Duba 1. Dezember 2014, 20:39

    Ok auf der Hornisgrinde war ich z.B. gestern auch!*grins
    So eine Wetterlage ist immer wieder ein Magnet! Auch für mich! Schade nur für die armen Teufel die ein paar Stockwerke tiefer in der kalten Suppe sitzen mussten!
    LG
    Klaus
    Schwarzwaldinversion
    Schwarzwaldinversion
    Klaus Duba
  • roland gruss 1. Dezember 2014, 17:26

    einfach klasse robert

    lg roland ;-)
  • Wolfg. Müller 1. Dezember 2014, 16:22

    Bis gestern war das hier bei mir auch möglich. Heute ist alles nur noch Grau. Leider.
    Gut von Dir genutzt und diese herrliche Aussicht genossen. Perfekt von Dir aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Evert 1. Dezember 2014, 11:22

    Schön zu sehen, dass oben drüber noch alles in Ordnung ist :-)
    Gruß Jürgen
  • alicefairy 1. Dezember 2014, 11:14

    Ober der dicken Nebelsuppe scheint die Sonne. Ein herrlicher Anblick
    Lg Alice
  • enner aus de palz 1. Dezember 2014, 11:14

    Fantastisch sieht das aus.
    LG Rainer
  • picture-insider 1. Dezember 2014, 10:55

    Servus Robert,
    einen wunderbaren Blick über diese Hügel hast du hier in bester Qualität festgehalten. Einfach Top+
    LG Loisl
  • Judy 1. Dezember 2014, 9:05

    Immer faszinierend, der Blick aufs Nebelmeer.... das hat sich gelohnt...
    LG judy
  • Bettina Bürgel-Stein 1. Dezember 2014, 8:31

    das ist wie eine daunendecke!
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz