510 26

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Eigentlich...

wollte ich noch länger daoben bleiben,aber der Wind wurde immer eisiger und sehr unangenehm, um halb Neun packte ich dann die "Koffer...!"
So unangenehm es ist,so Traumhaft schön kann es sein...!

Kommentare 26

  • magic-colors 26. Februar 2012, 12:53

    Wahnsinn. Wie lange hast du denn belichtet, dass die Sterne dermaßen klar funkeln? Ich verneige mich vor einem großen Fotografen. Das Foto ist zum Dahinschmelzen, wenn es nicht so frostig aussehen würde ;-) lg aNette
  • Heinrich Bross 22. Februar 2012, 23:27

    Science ficton,Klasse Robert.
    LG Heiner
  • Günter Franz Müller 22. Februar 2012, 12:53

    ja, der Wind kann einem schon ganz schön zusetzen in diesen Tagen.
    Gut gemacht, ein fotogr. Metier das ich nicht beherrsche.
    Gruß
    Günter
  • Robert Schwendemann 22. Februar 2012, 9:56

    Also der eine oder andere Turm stöhrt mich nicht so sehr...schlimmer sind die immer mehr werdenden Windräder im gesamten Schwarzwald...!
    Lg Robert
  • Robert Schwendemann 21. Februar 2012, 20:35

    @Gisela das liegt tatsächlich an meiner Tastatur,die verschluckt schon mal nen Buchstaben...!
    @Jörg das weis ich,der Vordergrund ist überstrahlt...aber das nehm ich leidvoll in Kauf bei dem einen oder anderen Motiv...aber ich arbeite daran...!
    Lg Robert
  • Gisela Schwede 21. Februar 2012, 19:56

    Das Bild ist wirklich traumhaft schön. Ich glaube, Deine Finger waren noch kältesteif, als Du das Bild hochgeladen hast. Sie konnten den Buchstaben p nicht schreiben, ackte statt packte. Nimms leicht, das passiert jedem mal, auch mit warmen Fingern. :-)
    LG Gisela
  • Jörg Klüber 21. Februar 2012, 19:42

    :-))))))))))))))))))))))))
  • Feedaniel 21. Februar 2012, 19:13

    @ Jörg
    Danke Dir.
    Du bist ja so gut zu mir.
    Ganzfestandichlehn
  • Jörg Klüber 21. Februar 2012, 19:02

    @Feedaniel:Armer Kerle, wir müssen dringend a Woizenbier mitanander drenke! Du bisch wichtig!
  • Feedaniel 21. Februar 2012, 19:00

    Isch habbe gar gein Händieeeeee.
    Bin zu unwichtig auf dieser Welt.
    Niemand will etwas von mir wissen........heul.
  • Jörg Klüber 21. Februar 2012, 18:53

    Jeder, der bereit ist vorher sein Mobiltelefon abzugeben und seinen schnellen Zugang zur FC aufzugeben, kann ja dann mit der Flex Hand anlegen!
    Der Turm ist der Fluch unserer Zeit eben!

    Zum Bild: Das Bild ist Alles im Allen gut, nur ist mir der Vordergrund einfach zu hell und dadurch wirkt es für mich etwas künstlich!
    Zum Nordlicht siehe anhängendes Bild!
    LG Jörg
    Korona II
    Korona II
    Thilo Bubek
  • Feedaniel 21. Februar 2012, 18:44

    Ich glaube neben dem Fichtenmoppedle sollten wir noch eine Flex einpacken. Diese elenden Sendemasten sind schon ärgerlich wenn sie in so einer Traumhaften Landschaft stehen.
    Die Aufnahme ist genial. Besonders wenn man sie zuhause vor dem warmen Ofen genießen kann.
    Grüße
    Daniel
  • chätzli 21. Februar 2012, 18:09

    Wie im Märchen, wunderschön!!!!
    l.G. Edith
  • roland gruss 21. Februar 2012, 16:53

    eine wunderbare aufnahme robert
    ist dir sehr gut gelungen
    lg roland
  • Bluetenduft 21. Februar 2012, 14:30

    Starke Aufnahme - scheint echt ein wenig eine andere Welt da oben.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz