Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

- nochmal ...

.. ein paar Dahlien.
Muss doch mein neues Makroobjektiv ausprobieren :-)

_Sonntagsblumengruss _
_Sonntagsblumengruss _
Eva Winter

Kommentare 47

  • Erika Fröhleke 24. Oktober 2008, 17:16

    eva,ich bin sprachlos,erst jetzt ,wo ich etwas mehr zeit habe , entdecke ich deine makroaufnahmen und bin total begeistert...glückwunsch zum neuen objektiv und zu deinen fotokünsten.
    deine bilder heben sich schon sehr von vielen fotos hier in der fc ab...und da kannst du richtig stolz drauf sein !!!
    lg erika
  • Andre~As 23. Oktober 2008, 9:55

    +++
  • Lothar Ortmann 18. Oktober 2008, 18:40

    Bin begeistert Eva -> Motiv, Qualität und Präsentation sind TOP !!!
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang DY Gerlach 17. Oktober 2008, 20:28

    Wundervoll! Eine sehr gelungene Präsentation mit super schönen Fotos! Gratulation!

    Gruß Wolfgang
  • Beatrix Neuhaus 16. Oktober 2008, 15:15

    eine ganz wunderschoene kreation und praesentation, dies wuerden auch wundervolle geschenkkarten werden
  • Robert Nöltner 15. Oktober 2008, 18:54

    Wunderbare Fotos in hervorragender Gestaltung. Gefällt mir sehr gut
    LG Robby
  • Biggi Oehler 15. Oktober 2008, 12:28

    Traumhaft schön. Excellente Schärfe und wunderschön präsentiert in dem Rahmen.
    LG.
    Biggi
  • Richard Lotz 15. Oktober 2008, 9:37

    Auch hier, dieBilder, der Rahmen, die Schattenschrift, ein Genuss für die Augen!!

    LG Richard
  • Cécile Fischer 14. Oktober 2008, 21:22

    Eine zauberhafte Collage!!! Du hast diese prachtvollen Dahlien wundervoll präsentiert!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • N I N A . B 14. Oktober 2008, 18:50

    Ganz bezaubernd!
    Super schön auch die Schrift mit dem Schatten!
    LG Nina
  • Heinz Helms 14. Oktober 2008, 15:07

    Die Präsentation ist klasse.
    VG Heinz
  • Velten Feurich 14. Oktober 2008, 4:14

    Da sind Dir feine Karten gelungen , die man sich völlig zeitlos auch zu Weihnachten anschauen könnte. Sehr schön ! LG Velten
  • Franz Sklenak 13. Oktober 2008, 22:51

    Es liegt nicht nur an Deinem neuen Objektiv, sondern an Deiner Kreativität. Sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • DoroS 13. Oktober 2008, 21:47

    Wunderschön die Anordnung der Blüten und was mir besonders gefällt ist der Schriftzug mit dem Schattenwurf, eine gelungene Arbeit liebe Eva.
    LG Doro
  • ring-ding 13. Oktober 2008, 21:02

    Ich bin ein wenig sprachlos, dafür ... +++++++++ !!!
    Gruß - Jörg