Zurück zur Liste
Wunderschön schaut sie aus.....

Wunderschön schaut sie aus.....

2.519 6

† Regina Hübner


Premium (World), Nürnberg

Wunderschön schaut sie aus.....

....sie hält für das Fotoshooting, tapfer und fast auch etwas trotzig die Kälte des regnerischen Wetters aus.....

Kommentare 6

  • Lady Edel 29. Oktober 2009, 9:33

    sieht sehr schön aus.
    lg
    edel
  • Model Markus H. 21. Oktober 2009, 18:24

    Eine wunderschöne Braut.

    Und was das Wetter betrifft: als ich vor zwei Jahren am 20.10.in den Hafen der Ehe getreten bin hatte es geschneit. Wir hatten 10cm Neuschnee. Davon hatte meine Frau immer geträumt.

    Lg
    Markus
  • Gisela Gnath 19. Oktober 2009, 8:03

    Neckisch und wunderschön!!!
    lg Gisela
  • † Regina Hübner 18. Oktober 2009, 12:26

    Tja, ja...., wer hätte auch gedacht, dass mitten im Oktober, plötzlich Winterwetter herrschen würde? Zwei Tage zuvor hatte es sogar geschneit hier und sah aus als stünden weisse Weihnachten vor der Tür!

    Da können wir froh sein, dass es während des Shootings nicht geregnet hat. Aber kalt war es und zwar eindeutig ZU KALT für diese Jahreszeit! :-((

    LG
    Regina Beate
  • Brinckmann Rudolf 18. Oktober 2009, 12:02

    Sehr schön aufgenommen,aber für die Jahreszeit ist deine Tochter etwas zuleicht bekleidet,da es aber eine Hochzeit Aufnahme ist,ist es
    trotz allem eine sehr gute Aufnahme .
    Ich wünsche deiner Tochter viel Glück.
    LG Rudi
  • Werner Hammerschmid 18. Oktober 2009, 8:33

    sehr schön,
    vg
    werner