Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Markus H.


Basic Mitglied, München
[fc-user:803524]

Über mich

Vorname: Markus
PLZ und Ort: 81479 München
Mobil: 0176 / 20 68 8013
Nationalität: Deutsch

Sprachen
Deutsch
Englisch

Erfahrung.
Ja hab ich.
Bin kein Profimodel ich mach es ja weil es mir Spass macht und leb nicht davon.

Referenzen :
Viel Shootings mit verschiedenen Fotografinen/en für Kunst und Werbung.
(Auch Gaybereich bin aber nicht schwul)
Ausserdem als Modell für Aktzeichenkurse
Sehr gerne arbeite ich auch mit Anfängern zusammen. Dabei kommen oft neue und tolle Ergebnisse heraus. Und keine Angst ich hab ne Eselsgeduld vor der Kamera, ausserdem kann ich aus meiner Erfahrung her auch Tipps und Tricksveraten

Daten und Maße
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: grünbraun
Hautfarbe: weiß aber immer leicht nahtlos gebräunt
Größe: 173 cm
Gewicht:70 kg
Brustumfang: 95cm
Taillenumfang: 82cm
Hüftumfang: 90cm
Konfektionsgröße: 48
Schuhgröße: 42

Bin Fitnesstrainer und Radsportler (Beine,Po ;-) )
Narben auf dem rechten Vorderfuß kaum störend

Sonstiges:
Bin immer am ganzen Körper perfekt haarlos glatt rasiert und meist nahtlos leich gebräunt.
Samtige Haut. Ich weis manche sagen " da kann ich ja ne Frau vor die Linse holen" Mmm tut es dann eben. Aber es is auf jeden fall trotzdem was anderes.

Aufnahmebereiche

Fotoaufnahmen
Film-/Videoaufnahmen
Workshop
Indoor
Outdoor
Studio
on location
Werbung
Promotion
Performance
Dessous
Bademoden
Bodypainting
Klassischer Akt
Freizügiger Akt
Fetisch
Erotik
und auch Experimente ( kann ja nur schief gehen oder aber super tolle Ergebnise draus werden)

Vertrag
Ja, denn so ist es für alle am einfachsten

Nutzung / Veröffentlichung
eigendlich für alles möglich, hab kein Problem mich öffendlich zu zeigen.
Wettbewerbe
Ausstellungen
Buch
Homepage
Verkauf / Gewerbliche Nutzung
Freie Arbeiten (Mappe)
Eigene Zwecke (Book / SedCard)

Honorar
Für Anfänger oder Hobbyfotografen
TFP (time for prints) Foto-CD also kostenlos

Bei kommerzielen Aufnahmen für Werbe oder sonstigen kommerziellen Zwecke
muß man halt über die Stundengage reden
oder
Gewinnbeteiligung: % nach Vereinbarung


Also keine Hemmungen meldet euch einfach bei mir. Bin locker und offen für vieles
und immer am Handy erreichbar ( wenn ausgeschalten SMS oder später noch mal versuchen. Beim Shooting oder im Training is es aus

Kommentare 9

  • Rainer Jochens 6. Januar 2011, 19:35

    Hallo Markus, ich finde es gut, dass du dein Ding hier durchziehst, mach bitte weiter so ;-)
    LG Rainer
  • Model Markus H. 27. Dezember 2006, 0:26

    @ Uwe

    Nö nicht wirklich.
    Aber auch wenns nicht so aussieht und es manche vieleicht nicht glauben. Ich kann schon von Qualität und Schund unterscheiden. Hab ja selbst eine Fotoausbildung genossen.
    Aber lebt die FC nicht von beidem. Und ich sehs so, für manche ist es eine Anregung es anders und vieleicht besser zu machen. Für Andere nur eine Belustigung.
    Ich freu mich schon über klasse Arbeiten und hab auch einige aber alle guten zeig ich hier nicht. Die sind dann für ernsthafte Projekte bestimmt.
    LG
    Markus
  • Uwe Hof- Redmann 26. Dezember 2006, 22:40

    *prust*
    Dir is nix zu peinlich, gelle??
  • en couleur 30. Oktober 2006, 12:40

    Es gibt Fotos und es gibt - - - Fotos... Jedes zu seiner Zeit.. und Deine Werke heitern mich immer wieder auf... Danke
  • Herr Buchta 13. Oktober 2006, 19:23

    Was sich alles Model nennt.....unglaublich !
  • Model Markus H. 16. August 2006, 13:28

    Danke für die Begrüßung ich werd mich bemühen noch einige schöne sachen hier reinzustellen.
    Na ja liegt ja auch ein bischen an euch.
    Also los ich steh euch gern Model.

    Lieber Gruß
    Markus
  • Steffen Pusch 16. August 2006, 7:22

    Hallo und auch ein "Herzlich Willkommen" von mir hier in der fc. Die Fotos sind ja schon mal ein klasse "Einstand" - freu mich auf mehr.
    Also - viel Efolg und Spaß hier bei allem, was Du Dir hier noch so vornimmst,
    ciao
    Steffen
  • Barbara Steude 11. August 2006, 20:08

    Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und dass Dir die Bilder aus unserem Shooting so gut gefallen

    Da ändere ich doch gleich hier - Danke auch für Deine Bemerkungen zu meinen Fotos! Ich hoffe, Du kannst hie rnoch viele gute Shootings machen - Outdoor ist übrigens nicht vergessen, nur aus Zeitgründen ein bisl verschoben ;-)

    LG
    Barbara
  • Der Michi 11. August 2006, 15:49

    ha erster
    hallo markus
    hast einen guten start hingelegt ,weiter so
    hab dich mal orange gemacht
    viel spaß hier und immer gutes licht

    lg michi

Meine Statistiken

  • 18 3
  • 152 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse