1.481 6

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Ruhezone

Messe Haus-Garten-Freizeit 2010
Leipzig

D700
Nikkor 18-135
ISO 1.600

Kommentare 6

  • Tho Li 23. Februar 2010, 18:07

    Na das sieht ja gemütlich aus. Schöne Farben!

    LG, Thorsten
  • Ryszard Basta 22. Februar 2010, 15:24

    richtige Gruenoase
    fein die Farben
  • Raoul Brosch 22. Februar 2010, 15:18

    @Peter: nein, aber kurz vor "Feierabend", also der Hallenschliessung.
  • pewebe 22. Februar 2010, 15:12

    Warst Du vor der offiziellen Eröffnung dort, Raoul?
    Schöne Serie!

    LG
    Peter
  • Neydhart von Gmunden 22. Februar 2010, 7:00

    Eine Ruhezone für exotische Früchte und Getränke, nach Ankunft aus fernen Ländern. Hier tanken diese noch einmal auf, bevor es auf irgend einen Verkaufstresen geht und dann der Ernst der Früchtelebens beginnt ..... nämlich verkauft und gegessen zu werden. Ähnlich wie bei uns Menschen. Wir erholen uns ggf in fremden Ländern, um dann wieder im Alltag verbraucht und ausgepresst zu werden, bis zur Rente.
  • † Bickel Paul 22. Februar 2010, 6:11

    Herrlich, aber wo kann ich mich hinsetzen, die Stühle sind ja schon von Grünzeug besetzt.?
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz