1.368 8

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Absetzer 1115

Absetzer 1115 im Bergbau Technik Park Leipzig

Nikon D700
28-80mm

Kommentare 8

  • Marion Borrmann 22. August 2009, 22:52

    Ich glaube, so ein Foto kann man nur in einem Park machen, denn wenn ich an die alten Landschaften beim Bergbautagebau denke. Aber so ist es richtig schön. LG Marion
  • Heinz-Gregor Körner 19. August 2009, 20:56

    Dass er jetzt in der Heuverladung eingesetzt wird ist wohl eine sache. Für Vandalen habe ich keinerlei Verständnis, da fehlen mir einfach die Worte.
    lg gregor
  • pewebe 19. August 2009, 2:03

    Hat der Absetzer gerade vorne links die Strohballen abgesetzt? ;-) Sind das überhaupt Strohquader?

    Mit dem Vandalismus das ist wirklich ein großes Problem. Selbst kleine Orte sind davon betroffen.

    LG
    Peter
  • Tho Li 18. August 2009, 20:39

    Das sieht so richtig gut aus. Klasse auch die Wolken dazu.
    LG, Thorsten
  • Heide M.H. 17. August 2009, 16:18

    Phantastisch! Einen herzlichen Gruß an Dich, lg Heide
  • Ryszard Basta 17. August 2009, 8:04

    Sehr interessant diese
    Szene
  • Raoul Brosch 16. August 2009, 23:18

    Ja, da bin ich auch gespannt, was weiter wird.
    Heute stand den ganzen Nachmittag der Wachschutz auf dem Gelände, aber die Vandalen haben schon zuviel zerstört.
    Die 4-1137 und die Wagen sehen auch katastrophal aus.
    Ich nehme an, die MIBRAG wird wohl die Geräte in absehbarerer Zeit (beim nächsten Neuafschluss, Peres oder Lützen?) doch vom Verein zurückfordern, waren ja eh nur als Leihgabe gedacht mit der Option der Reaktivierung.
    Dann gäbe es noch mal eine Überlandfahrt von Großgeräten....
  • Torsten Heinze 16. August 2009, 23:11

    Der gute alte 1115. Mal sehen was nun aus Ihm wird.
    Beim Verein tut sich ja leider immer noch nichts . Und die Vandalen haben freies geleit.Schade eigentlich.
    Lg Torsten