Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

surrealer Warteraum "I-Version, vorher ( )"

surrealer Warteraum
surrealer Warteraum
Thomas Illhardt


auf dem Stahnsdofer Friedhof



Canon G2

Kommentare 29

  • Thomas Illhardt 27. März 2003, 17:40

    ich danke allen votern, aber vor allem carina für den vorschlag, sowie für wertvolle tipps und unterstützung!
    ciao
    illi
  • Michael Waldau 27. März 2003, 7:25

    Hi illi,
    macht nichts, ist bleibt ein tolles Bild. Beim betrachten kam mir noch so die, dass es nach meiner Meinung fantastisch wirken würden, wenn das untere kleine Blatt grün und etwas größer wäre. Kannst ja evtl. noch dran arbeiten. Ich glaube der Komplementärkontrast und das frische Laubgrün in der Wartehalle würden die surreale Wirkung noch verstärken.

    Gruß,
    Micha
  • ReHase 27. März 2003, 0:54

    schade

    LG Renate
  • † Carina Meyer-Broicher 26. März 2003, 22:41

    okay, dann kommts dahin, wos hingehört

    danke an die voter, die eine meinung hatten und nicht zu faul waren sie zu äußern.
    lg carina
  • Jan Gütter 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Klasse Farben, die eine etwas mystische Stimmung zaubern. Tolle Arbeit. Klares PRO!

    lg

    Jan
  • Evelyn Munnes 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Pro!!
  • Michael Waldau 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Das Bild wirkt durch die einfache Ordnung, Bild- und Farbkomposition.

    Pro

    Gruß,
    Micha
  • ReHase 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    sehr schön die Stimmung eingefangen PRO
  • Jörg-M. Seifert 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    PRO

    Grüße Jörg
  • Frank Moser 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Mir gefällts und darum: PRO!
    Gruß Frank.
  • Annie Bertram 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    :)
  • Lutz Loebel 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Surreal ist anders, aber die Lichtstimmung ist wirklich stark - ebenso der Aufbau. Abzüge in der B-Note für Verzeichnung und Schräglage, auch für die Pixel auf Bank und Boden. Das Blatt vorn rechts kommt gut, könnte aber komplett drauf sein. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Peter Go. 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hansjoerg S. 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Die Bank ist mir zu dunkel links, aber für ein Contra zu gut, daher skip
  • Katrin Adam 26. März 2003, 22:34 Voting-Anmerkung

    Tolle Wirkung. Pro.