Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

la Strada

-infrarot auf Lanzarote-

vom sw-Negativ gescannt, in PS optimiert.
Pentax ME Super

Kommentare 6

  • saarhara 13. September 2007, 10:56

    tolles Motiv, gute Perspektive, ohne das rauschen hätte mir persönlich noch besser gefallen. vg peter
  • Reiner Mannheims 12. April 2005, 19:58

    Hallo,
    ist da die Straße von Teguise nach Famara durch die Wüste Soo? Die Verfremdung gefällt mir, erinnert ein wenig an "paris-texas". Ich höre schon die Gitarre "weinen".
    Gruss Reiner
  • Tim Klaus 5. Mai 2002, 13:47

    Hallo Thomas,
    Ein sehr starkes Foto. Gefällt mir sehr gut. Besonders die dunkle Strasse.
    Lieben Gruß Tim
  • Chris M.. 4. Mai 2002, 23:34

    Hi Thomas,

    gefällt mir, obwohl mich zwei Kleinigkeiten stören ... zum einen der Fussel im Himmel (oben rechts) und zum zweiten ist mir das Bild zu stark abgedunkelt, oder täusche ich mich? Die pechschwarze Straße scheint mit etwas übertrieben.

    Gruß
    Chris
  • Hellen Winter 4. Mai 2002, 22:46

    Endlose Weite, ich hätte auf USA getippt, lese aber nun, dass es Lanzarote ist.
    Technik und Bildinhalt sind einfach Klasse;
    Grüße von Hellen
  • Michael Waldau 4. Mai 2002, 20:29

    Hallo Thomas,
    spricht mich sehr an. Sowohl Bildaufbau/Linienführung wie auch die "heftigen" Kontraste.
    Gruß
    Micha

    PS.: Wo Du Dich überall rumtreibst :-)