4.011 18

Frau Ge aus Rümpel


kostenloses Benutzerkonto, Hittbergen / Barförde

Begegnung...

... im Schwarzwald...

Manchmal hat man beim Drehen einer Fernsehproduktion das Gefühl, selbst Bestandtteil der Geschichte zu sein, die man erzählen will...

Kommentare 18

  • Janine Boca 8. September 2012, 10:15

    Traumhaftes Bild, so schön Märchenhaft...einfach herrlich!
    LG Janine
  • HeikeS13 2. September 2012, 21:57

    Was für ein Traum. Ein Traum von Foto. Pferde sind solche edlen estethische Tiere. Und so sozial, dass sie es bei all ihrer Kraft zulassen, dass ein Mensch auf ihnen sitzen darf. LG Heike
  • Helgrid 2. September 2012, 18:50

    Irgendwie ist dieses Foto hier "ganz fürchterlich" märchenhaft und schön!
    Lieben Gruß von mir
  • Petra Goethe 31. August 2012, 20:47

    Ein Märchentraum
    Grüessli Petra
  • BÄRbelleS 31. August 2012, 12:11

    Oh, wie schön... ich habe den Film auch geliebt !
    Haben auch Rümpeltiere mitgespielt?
    LG Bärbel
  • katzenstube 31. August 2012, 8:03

    Ach das letzte Einhorn........wie hab ich als Kind bei dem Film geheult und auch die besagte Musik rührt mich dooferweise noch zu Tränen!
    Traumhaftes, mystisches, wunderbares Bild!

    Jessi aus der katzenstube
  • TwightLight 31. August 2012, 5:26

    Zauberhaft. Diese Aufnahme erinnert mich an
    einen der ersten Filme mit Tom Cruise - "Legende".
  • dasknipsding 30. August 2012, 23:34

    nachdem ich dieses Bild heute nachmittag sah, geht mir der Song, der mich immer zu Tränen rührt, nicht mehr aus dem Kopf
  • erica conzett ec 30. August 2012, 23:20

    Im wahrsten Sinne des wortes MÄRCHENHAFT
    Lieben Gruss ric
  • Brilu 30. August 2012, 20:19

    Einfach märchenhaft! LG Brigitte
  • Die Waldvenus 30. August 2012, 20:08

    ..ich wusste es gibt sie!!!! Ganz zauberhaft in dieser Pose**
  • ulizeidler 30. August 2012, 20:01

    märchenhaft!!!!
    :O)
  • plattti Digital 30. August 2012, 17:32

    Ein Bild zwischen Wachen und Träumen -
    Realität und Märchen!
    Sehr gelungene Bearbeitung!
    Es kommt wirklich aus dem Mârchenwald dein Einhorn! Irgendwie trabt es immer noch durch die Köpfe der Menschen...
    VG
  • Sonnenengel123 30. August 2012, 15:28

    man fühlt sich wieder in die Kinderzeit versetzt, Mythen und Sagen...schön hast du hier das Licht eingefangen auch das leichte Schattenspiel auf dem Fell ist gut zu erkennen. Ich hätte vielleicht noch versucht etwas mehr Kontrast rein zu bringen, damit es ein klein wenig deutlicher wird...auch der "Rahmen" passt super schön...ich kann dich vertehen wenn du sagst du fühlst die wie ein "Bestandeil der Geschichte.."
    LG Annie
  • Pfotengrafie83 30. August 2012, 15:25

    Oh wie wunderschööööööööööööön :)
    Traumhaft schönes Foto :)
    LG Caro