Zurück zur Liste
jepp das ist Posen Mädels !

jepp das ist Posen Mädels !

5.223 42

Art light photography by p.D.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

jepp das ist Posen Mädels !

Also bin mit meinem partner auf dem Spielplatz gewesen, da stand dieses süsse Mädchen , sah das ich eine Kammera hatte und sagte hör mal das kann ich auch . Ich sagte wie , was kannst du denn ! Na Posen ehrlich das hat mich umgehauen, und sie legte los als gäb es keinen Morgen. Natürlich habe ich die Mama gefragt ob ich ihre Tochter ablichten darf , und das ist eins von vielen Bildern die dabei raus gekommen sind. Mal ehrlich hat sie es drauf ja klar hat sie es drauf . Habe mich wirklich an diesem Tag zurück in die Kindheit gefühlt . Das Mädel hat mir sehr viel Freude bereitet. Ein schöner Tag der unvergessen bleibt.

Kommentare 42