Zurück zur Liste
Glück gehabt ...

Glück gehabt ...

903 12

Nirak.


Premium (World), BW

Glück gehabt ...

Kein spektakuläres Foto, aber auch in der Kleinstadt passieren solche Dinge.
Der Juwelier hat mal wieder Glück gehabt, dass die Scheibe nicht zu Bruch ging; es war nicht das erste Mal.

Kommentare 12

  • ge.org 25. November 2006, 15:11

    ...karin, --herzlichenglückwunschauchvonmirnachträglich-- zum geburtstag...
    lg. georg
  • Nirak. 24. November 2006, 23:18

    @Danke allen, die mir zu meinem gestrigen Geburtstag gratuliert haben.
    Karin
  • ge.org 24. November 2006, 23:08

    ...aber das glas hat gehalten, eben sicherheitsglas...
    ...du und deine kamera waren live dabei...
    ...interessantes foto...
    lg. georg
  • Franz Burghart 23. November 2006, 18:00

    Im ersten Moment wusste ich auch nicht was das sein soll.....aber wirklich glück für den Juwelier
    LG Franz
  • Reiner BS 23. November 2006, 9:39

    Gut gesehen ein schöne Doku. Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Christine Sch. 23. November 2006, 9:14

    Ungewöhnlicher Schnappschuß, kannst Tatortfotograf werden :-)),
    VG Christine
  • LindeA. 23. November 2006, 8:12

    Ein interessantes Foto - ich dachte im ersten Augenblick, es wäre ein Farbbeutel, mit dem geworfen wurde...

    Du gehst mit offenen Augen durch die Stadt und bemerkst auch Dinge, die anderen nicht auffallen würden!

    LG
    Linde
  • Karla Riedmiller 23. November 2006, 7:26

    bin froh, daß die Scheibe hielt..!!
    ud ich dachte erst, da hat jemand mit Dreck geworfen ;-))))
    vG karla
  • el len 23. November 2006, 6:38

    Im ersten Moment dachte ich: was treibt sie mit ihrem Objektiv!? OK, aber so .... ja, Glück und Pech liegen oft dicht beeinander ,-)
    lg ellen
  • Peter KF 23. November 2006, 0:07

    Ein außergewöhnliches Foto, ich stelle mir grad vor, wenn Du bei diesem Einbruchsversuch hinter der Scheibe gestanden hättest. Die Belohnung ?
    LG Peter
  • Angelika El. 22. November 2006, 23:29

    Na, dann ist das Pech des Diebs ja das Glück für den Juwelier!!!! Ein aussergewöhnliches Motiv!!! Sehr schön festrgehalten, diese gecrashte Scheibe!!!

    LG!
    Angelika