2.061 15

Nirak.


Premium (World), BW

Warum?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Er hat immer so eine wahnsinnige Energie und Lebensfreude ausgestrahlt. Er war überall gerne gesehen und auch überall so beliebt. Immer hatte er ein Lächeln im Gesicht und ... viel zu jung musste er mit 53 Jahren sterben.
Die Diagnose "ALS". Auch bei dieser Diagnose zählt jeder Tag. Ihm blieben gerade einmal 9 Monate.

Ich ziehe mich wieder zurück. Vielleicht gelingt es mir, dass ich im Herbst wieder aktiv werde. Ich habe momentan div. Baustellen, die noch "gelöst" werden müssen.

Diesen Song hatte sich J. u.a. gewünscht.

https://www.youtube.com/watch?v=qN4ooNx77u0

Kommentare 15

  • Stella Marie 31. Mai 2018, 18:02

    ..ein Bild das berührt ..
    Auf die Frage gibt es wohl keine Antworten -
    wahrscheinlich weil das Leben so ist - und uns nicht nach unseren Wünschen fragt .
    Dir wünsche ich Kraft und Gelassenheit um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.
    Liebe Grüsse . Marie
    .
  • Eva Winter 16. September 2017, 9:01

    Dein Titel sagt es und doch bekommen wir darauf keine Antwort. Auch ich habe das ja hinter mir und auch heute nach 1 1/2 Jahren stelle ich mir immer noch diese Frage.
    LG Eva
  • Bruni Mayer 2. September 2017, 17:42

    dein bild passt gerade zu einem traurigen tag.
    unser pferd ist heut zu seinen freunden in den pferdehimmel gegangen :-(
    liebe grüße
    bruni
  • Margret u. Stephan 1. September 2017, 17:35

    Wenn man einen lieben Menschen verliert ist das schwer zu verstehen, WARUM??? Keiner gibt einem eine Antwort....
    Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir alles Gute liebe Karin.
    Margret.
  • Rebekka D. 17. August 2017, 21:45

    das tut mir leid .. das warum ist eine Frage die man immer wieder stellen muss, wenn man Schicksale miterleben muss .. .;o) Rebekka
  • MRs Baking and Cooking 16. August 2017, 20:39

    Warum... diese Frage habe ich mir auch oft gestellt, wenn ein lieber Mensch plötzlich gegangen ist.
    Gefühlvoll gestaltete Karte.
    Dir alles Gute!
    lg marion
  • JosefSepp Hoffmann 16. August 2017, 17:40

    Man kann nichts machen ! Schöne Arbeit mit tollen Spruch.
    Schöne Grüße
  • Rike Gr. 16. August 2017, 11:03

    der Song ist sehr berührend liebe Karin.. und du hast eine sehr sensible Karte erstellt..
    für dich alles Gute..
    und einen ganz lieben Gruß
    Rike
  • Margret u. Stephan 16. August 2017, 9:40

    Es ist schlimm, aber das sind die vielen Schicksale die wir bewältigen müssen...der Song hilft dabei.
    Sehr liebe - und gefühlvoll...alles Gute für dich,
    Margret.
  • Mary.D. 16. August 2017, 4:50

    *
    LG Mary
  • Hans Mentzschel 15. August 2017, 22:28

    Das ist der Lauf der Welt, Karin. Unser Leben ist endlich! Schönes Gedenkblatt hast Du gestaltet! LG Hans Me.
  • Marguerite L. 15. August 2017, 22:14

    Oft fragt man sich ...
    der Song ist berührend, aussagekräftig
    Liebe Grüessli von Marguerite
  • Sybille Treiber 15. August 2017, 21:14

    ???
  • Reinhardt II 15. August 2017, 21:12

    Jeder wird mal vom Nebel verschluckt !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von