Zurück zur Liste
Der etwas andere...

Der etwas andere...

1.094 0

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Der etwas andere...

...Schwarzhalsschwan ;-)

Die seitliche Version des Abtauchens eines Gänsesäger, M.
Was die "Schuhsohle" des kleinen Jogger-Rätsels wohl hinlänglich löst. Wie Bernhard den Vogel selbst ja schon beim Joggen erwischt hatte:

Wintergast...
Wintergast...
B. Walker


Und so die Lösung auch des "auf Rücken reduzierten" Vogels deutlich gefördert war.
Auch Harry hatte da ganz zutreffende Idee und sein "Hmm" möchte sich darauf beziehen, dass immerhin abtauchende M von Schellente und Zwergsäger auch "weiße Personen mit schwarzem Rücken" wären. Aber beide ohne den Gelb-/Ockerstich in den hellen Partien.

Danke euch fürs erfolgreiche Miträtseln!

Das letzte, was man von dem Jogger sah...
Das letzte, was man von dem Jogger sah...
Wulf von Graefe

Kommentare 0