642 32

Kommentare 32

  • Vera Kulow 21. September 2007, 22:58

    Herrliche Blüte und wundervolle Aurbeit.!!!Sehr edel.
    LG
    Vera
  • JoachimHeinz 17. September 2007, 22:14

    Sieht klasse aus mit dem hellen Hintergrund. Auch die Präsentation ist sehr gelungen.
    LG Joachim
  • Sigrid W 8. September 2007, 14:09

    Sehr schöne Perspektive. Das Grün ist ein sehr schöner Blickfang der aber die etwas gedämpften Farben der Blüte voll zur Geltung bribgt. LG Sigrid
  • Peter Kollmeier 6. September 2007, 13:18

    Sehr sehr schön. Ein Foto Ton in Ton und dann als Farblecks den grünen Stiel. Ausgezeichnet.
    LG Peter
  • Siegfried 6. September 2007, 12:48

    Ganz großartig finde ich dieses Blütenfoto. Die sparsame Farbpalette,die feine, nicht übertriebene Schärfe, der ruhige Hintergrund und auch der passende dezente Rahmen - ein Meisterfoto.

    Gruß
    Siegfried
  • AnnaRita 6. September 2007, 6:23

    "Gemälde", perfekt!
    LG Rita
  • barbe.cue 5. September 2007, 18:11

    Sehr schön!

    lg pc
  • Georg Götz 5. September 2007, 15:14

    Klasse MAkro mit TopPerspektive.
    Auch die Farben gefallen mir hier sehr gut. Nicht so grell aber doch kräftig genug.
    LG
    Georg
  • Günter Nau 5. September 2007, 13:10

    Solche Aufnahmen liebe ich, sie wirken wie gemalte Bilder. Super vom Hintergrund freigestellt und präsentiert.
    Grüße
    Günter
  • Horst Degener 5. September 2007, 12:39

    Eine feine Arbeit von Dir Blüte und Rahmen passen sehr gut zusammen. Gefällt mir gut.
    LG Horst
  • Paco Pfister 5. September 2007, 11:10

    Ein Traum - Herrlich mt dem Rahmen ton in ton!

    lg Paco
  • Ev S.K. 5. September 2007, 10:13

    Metalliceffekt, sehr raffiniert mit der Bildgestaltung und dem Rahmen. Ein Augenschmaus..
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Ina F. 5. September 2007, 9:29

    Wirkt sehr fein und edel, klasse der Schärfeverlauf, das Licht und die Farben,
    die Wirkung wird durch die gute Präsentation noch unterstützt!
    LG Ina
  • J.u.St. Pics 5. September 2007, 6:48

    Wunderschön Ton-in-Ton mit dem HG....die Schärfeverteilung mal wieder topp--ebenso wie deine Präsentation!
    Ein Gemälde ;o)
    LG Jutta
  • Ilka-Helene 5. September 2007, 6:32

    Wunderschön fotografiert und präsentiert!
    Ich mag auch die Hintergrundfarben - einfach sehr stimmig Dein Bild!
    LG Ilka