Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Abschied

Nun laß den Sommer gehen,
Laß Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt ich traurig sein?

Joseph von Eichendorff

Kommentare 31

  • open eye 7. September 2007, 13:30

    Im nächsten Jahr vielleicht wieder?
    L.G. Hannaros
  • Bernd T. 7. September 2007, 9:25

    Ich schließe mich der ersten Anmerkung von Sabine Jandl-Jobst
    voll und ganz an :-).
  • J.u.St. Pics 6. September 2007, 21:05

    Ein ganz zartes Licht-Schatten-Spiel...man kann noch die feinen Strukturen der Blätter erkennen...
    Fein!!
    LG Jutta
  • Georg Götz 6. September 2007, 15:33

    Da lässt Du aber die Sonne noch mal richtig schön durch die Blütenblätter scheinen.

    LG
    Georg
  • Peter Kollmeier 6. September 2007, 13:33

    Was ist dir zuerst eingefallen????
    Die Rose oder die Zeile dazu?
    Auf jeden Fall passt es prima.
    LG Peter
  • Norbert Bendig 6. September 2007, 8:59

    Von diesem Bild geht etwas Erhabenes, ja, fast etwas Religiöses aus. Wie immer wirkt auch dieses Foto auf mich sehr ästhetisch. Das gehört glücklicherweise auch zu Deinem Naturell.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • AnnaRita 6. September 2007, 6:18

    Noch leuchtet der Sommer durch die zarten Blüten, aber der Schatten gibt eine Vorahnung, daß die "Hauptzeit" vorbei ist.
    Schöne Umsetzung.
    LG Rita
  • Gabi Anna 5. September 2007, 23:41

    ja, unweigerlich wird es herbst....
    schön, dass du dem sommer eine rose widmest....


    liebe grüsse
    gabi
  • AKKraus 5. September 2007, 23:22

    der Abschied von diesem Sommer fällt ja so schwer nicht. Dein Bild ist wieder klasse. Das Licht ist spitzenmäßig.
    LG Alfred
  • Der Hannes 5. September 2007, 21:47

    ein ganz tolles Licht,
    gefällt mir gut.

    lg. Hannes
  • Horst Degener 5. September 2007, 21:43

    Wunderschön.... Dein Licht und Schatten Spiel, einfach toll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Horst
  • Wilma Kauertz 5. September 2007, 21:24

    Hallo Marion...
    da hast du aber einigen einen Schrecken eingejagt...so auch mir...!
    Wunderschön verabschiedest du den Sommer, der eigentlich gar nicht richtig da war und ich will es auch noch nicht glauben.
    Die Rose hast du in ein herrliches Licht getaucht...sehr edel...!
    LG...Wilma
  • Ev S.K. 5. September 2007, 21:14

    Nein, wir sind auch nicht traurig wenn wir so ein schönes Rosenportrait serviert bekommen. Das Licht fällt so schön auf die weissen Blütenblätter und im Schatten ist noch der Nachwuchs zu sehen. Und Eichendorff .. hach ja ..
    Ich freue mich jedes Mal wenn ich Deine Bilder sehe.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Reinhold Müller 5. September 2007, 21:11

    Blume und Gedicht gefallen mir.
    LG Reinhold
  • Heinrich Brendel 5. September 2007, 21:02

    Das Licht bringts echt, gut.
    LG