Zurück zur Liste
Alles nur Bahnhof?

Alles nur Bahnhof?

5.583 11

Thomas-W.


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Alles nur Bahnhof?

Blick vom Bahnhof auf die Hugenottenkirche. Im Vordergrund der Bahnhofsplatz mit den Bushaltestellen und die Stirnseite der Kirchenhofgebäude.

(350D; 17-35mm @20; F5, 3,2s; ISO 100)

Kommentare 11

  • Abbe-Foto 22. November 2011, 7:31

    Starke Nachtaufnahme, toller symmetrischer Bildaufbau!
  • Holger Bittermann 19. April 2006, 12:46

    Ich erinnere mich aber irgendwie daran, dass da früher mehr Fahrräder standen...
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft,
    Holger
  • Joachim Josten 25. Februar 2006, 12:25

    so schön hab ich den Erlanger Bahnhof gar nicht in Erinnerung.
    Sehr schön gestaltet.

    Gruß Jo
  • Josef Heeb 10. Januar 2006, 21:35

    Ein schönes Bild das sehr gut gestaltet und belichtet ist.
    Ebenfalls sehr schöne und ansprechende Farben.
    Gruss Josef
  • Gunhild R. 5. Januar 2006, 14:30

    Das Bild strahlt eine schlichte Eleganz aus, gerade durch die Symmetrie. Gefällt mir sehr gut.
    vg Gunhild
  • Thomas Arntz 29. Dezember 2005, 13:43

    Sehr gut belichtet und dadurch eine feine Stimmung erzeugt. Das alte Bahnhofsgebäude gefällt mir ebenso gut wie deine Aufnahme.
    Guten Rutsch.
    Thomas
  • Augenblicke - Südtirol 28. Dezember 2005, 20:02

    Wirklich eine saubere nachtaufnahme!!
    Gefällt mir!


    lg
    Wiu
  • Heidrun-W. 28. Dezember 2005, 12:08

    Schön... und jetzt noch eine Aufnahme mit viel Schnee ;-)))... das bisschen auf den Dächern ist ja fast nicht zu sehen.
    LG Heidi
  • Horst-W. 28. Dezember 2005, 12:00

    Ich würde sagen, Erlangen - so typisch wie es nur sein kann... ;-)
    LG Horst
  • Joachim Münch 28. Dezember 2005, 10:37

    Wunderschönes Bild. Gute Symmetrie, Farben , Belichtung. So werden aus alltäglichen Dingen Besonderheiten.
    Gruss jm
  • Alexandra G. 28. Dezember 2005, 10:34

    super Foto - tolle Lichtstimmung und die für Erlangen typischen Fahrräder sind auch auf dem Foto

Informationen

Sektion
Ordner Urbanes
Views 5.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten