Zurück zur Liste
Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 2

Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 2

1.253 12

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 2

Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 2

Eine halbe Fahrstunde weiter, das GPS zeigt N64 52 23 / WO19 29 25 an.
An dieser Stelle dauerte die alleinige Schaufelarbeit, (habe viel an Renè, Knöpfli und die Gummiente gedacht.....), rund zwei Stunden, die vielen Schneeverwehungen auf der Hochlandpiste strapazierte den Zeitplan.
Es ist wie immer im isländischen Hochland, die Natur diktiert (glücklicherweise) die Zeit.
Das Wetter verschlechtert sich, der Barometer fällt leicht.

Bei Interesse klicke auf:

Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 1
Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 1
Markus A. Bissig


Fortsetzung unter
Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 3
Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 3
Markus A. Bissig

und
Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 4
Der Weg zum Nordlicht und einer langjährigen Wunschfotografie / 4
Markus A. Bissig

und
Das Nordlicht! (25.09.03)
Das Nordlicht! (25.09.03)
Markus A. Bissig

Kommentare 12

  • Markus A. Bissig 4. Oktober 2003, 13:44

    @
    Elisabeth
    Die Vorfreude ist doch die schönste Freude!

    @
    Lene
    Zuwarten

    @
    Annette
    Ungeduldige Naturen und Island?
    Es wird ein Bild für die „Ruhe und Weite“ sein!

    @
    Matthias
    Die Spannung wird sich lösen

    @
    Roland
    Ja das Licht, aber die Wolken am Himmel treiben ihr Spiel

    @
    MAC
    Dieser Spass war schon vorbei, und das A ist eine relative Aussage

    @
    Kerstin
    Ich liebe doch festgefahrene Autos
    (die Gummiente wird auf den Stockzähnen lachen)

    @
    Marianne
    Auch Du wirst noch meinen Wagen ausschaufeln.
    Ziehe die Ruhe von Samnaun rein, und über das andere sprechen wir unter vier Augen.
    Der Weg wird auch bei Dir weitergehen!!

    @
    Christian
    Das liegt in Deinen Händen

    @
    Peter
    Ja ganz vorne.
    Die Schneetiefe war weit über 50cm. Da setzt auch ein anständiger GW auf und die Räder drehen gemütlich vor sich hin.
    Ich sage Dir, es ist ein Extragefühl,
    andere gehen in die Folterkammer.

  • Christian Camenzind 3. Oktober 2003, 12:56

    Wie Marianne auch sagt,
    hätte Dir auch gerne geholfen Schnee Schaufeln auf dem Weg zum Ziel...
    Christian
  • Chris Waikiki 3. Oktober 2003, 7:55

    Was für ein Schlamassel ... scheinst ja Routine im Schaufeln zu haben.

    ...

    lg Chris
  • Marianne u. Ueli Wolleb 3. Oktober 2003, 0:23

    Hallo Markus
    ich hätte dir sehr gerne geholfen zu schaufeln! Nun bin ich mal gespannt was noch kommt.
    Probiere meinen Frust über meine Bilder bei einem verlängerten Wochenende in Samnaun zuverarbeiten. Deine Westfjordausschreibung hat mir noch nicht weiter geholfen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Michael Gillich 2. Oktober 2003, 22:45

    WOW :)
    lg MIKE
  • Kerstin Langenberger 2. Oktober 2003, 22:33

    Bildergeschichten, au ja!!!
    (und festgefahrene Autos - ne, was ein bekanntes Bild... ;-) )
    Du machst einen aber auch wirklich neugierig auf mehr!
    (Hoffe, du hast die selben tollen Polarlichter am Donnerstag gesehen, wie ich! War ja wirklich irre!)
    LG - Kerstin
  • FotoMAC 2. Oktober 2003, 20:20

    na ,dannn viel spass beim Buddeln ....
    anstadt die GPS daten hätteste auch sagen können "am A..... der Welt" im Schnee festgefahren.

    MAC
  • Roland Zumbühl 2. Oktober 2003, 20:17

    Der Wunsch ist zu mächtig, um sich von Schwierigkeiten ablenken zu lassen ... vorne ist das Licht.
  • Matthias Naumann 2. Oktober 2003, 19:02

    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht...

    Matthias N.
  • Annette Snuf 2. Oktober 2003, 18:53

    ich klebe am Bildschirm um zu sehen wie es Euch weiter gegangen ist und hoffe .......das Du uns wegen etwas sehr Spezielles warten lässt wie die Story ausgeht (jawohl stimmt ich hab eine ungeduldige Natur, und zwar extra wenn es Naturereignisse auf Island betrifft).
    Annette
  • Lene Busch 2. Oktober 2003, 18:32

    ich könnte hier nur das Gleiche schreiben, wie beim Foto vorher.... ich bin gespannt was Du noch zeigst.
    Lene
  • Elisabeth Schiess 2. Oktober 2003, 17:33

    Oh , nein,ich freue mich doch auf deine Lichter:)
    Vorhin hat jemand gegen den PC gewettert,weil er nicht arbeiten wollte, für deine Bilder aber bin ich froh drum...
    LG ES