Zurück zur Liste
Kirche von Ganarint - II

Kirche von Ganarint - II

2.167 10

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Kirche von Ganarint - II

Wieder einmal konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden Bildern:
Lieber ein ruhiger Hintergrund? - Oder aber wie hier die zusätzliche Ebene in der Tiefe?



Kirche von Ganarint (Gannariente), Val Bavona (Schweiz), Okt. 2013


Siehe auch:

Kirche von Ganarint - I
Kirche von Ganarint - I
Willi von Allmen

Kommentare 10

  • Holsteiner Jung 7. November 2014, 21:27

    Einfach herrlich wie sich die Kirche durch das verwendete Material in die Landschaft einpasst. Bei diesem Bild kommt diese Wirkung besonders zum tragen.

    HG, Bernd
  • Zman68 3. November 2014, 21:16

    Just beautiful.
    Zman68
  • Bernd Nowack 3. November 2014, 12:57

    Mir gefällt diese hier besser - die Bäume oben links nehmen die Farbe und die Linien von unten wieder auf.
    Ein eindrückliches Bild!
    LG Bernd
  • vbez 2. November 2014, 20:50

    Irgendwie sagt mir Version 1 besser zu.
    Gruß Volker
  • Heribert Fischer 2. November 2014, 20:01

    persönlich gefällt mir diese Version etwas besser.
    Gruß, Heribert
  • Kyra Kostena 2. November 2014, 19:57

    Die zusätzliche Ebene gefällt mir sehr gut, bringt sie doch noch mehr Licht ins Bild. Dennoch bin ich der Meinung, dass deswegen von der Rune des Bildes vorhin abgelenkt wird. Liebe Grüsse Prisca
  • claudine capello 2. November 2014, 18:37

    splendida luce ! forse le piante a sinistra la rendono ancora meglio ! bravo cl
  • Niklaus Bucher 2. November 2014, 18:35

    Mir persönlich gefällt diese Aufnahme mit der farbigen Ecke links oben auch besser. Sie ergiebt einen schönen Kontrapunkt zu dem tollen Motiv.
    VG Niklaus
  • Photo-Wolf 2. November 2014, 18:22

    Sehr schöne Aufnahme von dieser hübschen Kirche mit der grandiosen Kulisse!
    LG Wolfgang
  • Caspar Meyer 2. November 2014, 18:16

    Als Einzelbild ziehe ich die Kirche II vor. Links oben - das Ende der Felswand, die Bäume mit den hellen leuchtenden Herbstblättern und das bisschen Himmel machen die Aufnahme heiter und freundlich.
    Gruss Caspar

Informationen

Sektion
Ordner Bavonatal (CH)
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 200