Zurück zur Liste
Einen schönen 4. Advent

Einen schönen 4. Advent

622 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Einen schönen 4. Advent

auch wenn das bild aus dem januar ist, habe ich es verwendet, da ja kein schnee in aussicht ist.
euch allen die ihr hier vorbei schaut einen entspannten 4. advent und eine stressfreie weihnachtsvorbereitung.

Kommentare 4

  • ps-mira-photo 22. Dezember 2014, 7:19

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deine Fotofreundschaft in diesem Jahr.
    Ich wünsche Dir besinnliche Festtage und für 2015 viel
    Sonnenschein auf Deinem Lebensweg.
    Adventliche Grüße von Petra
    *P*A*U*S*E*
    *P*A*U*S*E*
    ps-mira-photo
  • Gabriele Benzler 21. Dezember 2014, 12:26

    Vielen Dank für den wunderschönen winterlichen Gruß zum 4, Advent! Eine herrliche Aufnahme!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen und erholsamen 4. Advent!
    Viele liebe grüße Gabi
  • JX 20. Dezember 2014, 7:05

    Danke auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


  • Antje-B. P. 19. Dezember 2014, 19:56

    Danke, das wünsche ich dir auch.
    Eine sehr hübsch kreierte Grußkarte zum Advent.
    Die Landschaft ist sooo schön. Ich wünsche mir auch Schnee zu Weihnachten - aber leider. Das wird wohl dieses Jahr wieder nichts.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100