1.901 0

Jan Postberg


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke

Soldiers Squad

Vielen Dank auch für die konstruktiven Kommentare zum Vorläuferbild:



Entsprechend der Vorschläge habe ich bei der RAW Konvertierung die Belichtung korrigiert. Das Ergebnis scheint auch mir "runder" zu sein.
Die Aufnahme wurde mit meiner neuen Kombi aus Olympus XZ-1 im PT-050 mit INON UWL-H100 28M67 WW Konverter und Inon D2000 Blitz gemacht.
Tauchspot: Hausriff bei diving.de Carnelia.

@Reinhard: Ein sehr schönes Fischportrait der Soldatenfische hast du da abgelichtet. Überhaupt zeigst du uns ein beeindruckendes Portfolio.

Soldiers
Soldiers
Reinhard Arndt


Allerdings läßt sich deine Aufnahme - offensichtlich mit geschlossener Blende und nur mit Blitzlichtquelle - nur schwer mit meiner Mischlichtaufnahme vergleichern, oder? Ich gebe dir und paris photography trotzdem Recht mit der Helligkeit.

LG
Jan

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Submerged
Views 1.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 400