Zurück zur Liste
Was gibt's denn da?

Was gibt's denn da?

1.276 19

Peter Aurand


kostenloses Benutzerkonto, Dietzhölztal

Was gibt's denn da?

Da das Wetter im Moment nicht so mitspielt noch was vom Sommer.

Kommentare 19

  • Anja Kämper 23. November 2005, 20:16

    ...ganz besonders apart...besser kann man eine Schnecke kaum in Szene setzen !!!
    VG Anja
  • Thomas Block 23. November 2005, 19:46

    Hatte ich gestern schon bewundert, dann aber vergessen, zu kommentieren…
    Die Aufnahme gefällt mir durch die Spotbeleuchtung sehr gut. Links hätte man ein kleines bisschen scheinen können, damit es nicht so ausschaut, als würde nur das letzte bisschen der Blattspitze fehlen.
    Übrigens für mich ein Beispiel dafür, dass Überstrahlungen nicht unbedingt stören müssen. Hier macht es gar nix sonder trägt sogar eher zur Bildwirkung bei.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wolfgang Brandmeier 23. November 2005, 19:32

    Aber hallo, was präsentierst du uns denn hier für ein Hammerbild ! Schärfeverlauf, Lichteinfall, Hintergrund....
    Hier stimmt alles, Galerieverdächtig !

    Gruß Wolfgang
  • EyeView 23. November 2005, 17:45

    Eine super Showbühne von der Schnecke, , klasse ins Bild gesetzt.
    HG frank
  • Uwe Zoo 23. November 2005, 16:32

    herrlich!!
  • Lisa W. 23. November 2005, 8:22

    wunderschön in diesem licht,ein ganz feines makro...
    lg lisa
  • Gunther Hasler 22. November 2005, 23:08

    "Huch ein Abgrund!" :)) Tolles und lustiges Foto der schönen Schnecke!
    Gruß Gunther
  • Zabriskie. Point... 22. November 2005, 22:06

    balancierend...
    schwebend...
    ...im licht...
    denken.. was der neue tag bringt...
    ein lustiges bild...
    zap
  • Manfred Schneider 22. November 2005, 18:59

    +++
    lg manfred
  • Beate Und Edmund Salomon 22. November 2005, 18:51

    Eine ganz tolle Aufnahme.Diese Farben und Schärfe,einfach schön.
    Viele Grüsse Beate
  • Don Fröhlich 22. November 2005, 17:53

    Das Licht ist absolut stark. Jetzt weiß ich, warum sich hier alle Gut Licht wünschen;-) Klasse Schärfe auf einem tollen Motiv. Ein tolles Foto (trotz Überstahlungen).
    Gruß Ingolf
  • Mich@el Otto 22. November 2005, 11:10

    Schönes Makro und das Licht fällt auch klasse.
    Schön gesehen und umgesetzt.
    Gruß
    Michael
  • Edeltraud Vinckx 22. November 2005, 11:09

    oder Blick in den Abgrund....sehr gut das Makro und die Freistellung...
    lg edeltraud
  • Ralph Budke 22. November 2005, 10:48

    Sehr schönes Macro in einem tollem Licht...........

    L.g Ralph
  • Frank aus Spandau 22. November 2005, 10:39

    Sehr schönes Macro. Gefällt mir sehr gut ! Toll erfasst, und schöne Schärfe. Kram mal weiter, mal sehen was du noch so findest !

    viele Grüße aus Berlin

    Frank